Windows XP Sound Problem

New member
Hallo,
Hatte Vista drauf:fuchtel:habe aber eben wieder XP draufgeknallt,weil es einfach besser is.So ich hab alles am laufen außer Sound.Geräte Manager zeigt mir das Onboard Teil nicht an.Da steht nur Audio codecs.Aktualiersieren funzt i wie auch net bitte schnelle hilfe brauche mucke^^

Mfg lerule23:bigok:


EDIT:
Hab jetzt alles installiert treiber und so ich kann auch bei Realtek musik test die Musik klar und deutlich hören aber im Spiel oder mucke vom wmp hör ich immer noch nicht?!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Och man ich brauch Sound kann mir niemand den mal sagen wie ich das lösen kann?Ich hab nur Sound im 3D Soundprogramm zum Test sonst NIRGENDSWO...Was kann ich den machen?Hab den Treiber mehrfach neu installiert!?:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man es geht immer noch nicht wie gesagt nur die Test Musik!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Es ist keine Soundkarte vorhanden

Auf Ihrem Computer ist entweder keine Soundkarte installiert oder sie funktioniert nicht ordnungsgemäß. Wenn keine Soundkarte installliert ist, müssen Sie eine Soundkarte installieren, um Audioinhalt in einer digitalen Mediendatei hören zu können. Wenn eine Soundkarte installiert ist, finden Sie in der zugehörigen Dokumentation Informationen zur Behandlung dieses Problems.
Fehlerkennung = 0x80040256, Lösungskennung = 0x00000000

Webhilfe


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und es geht auch nur über Kopfhörer der "ProbeSound".Man hab jetzt schon von der Mainboard cd den Treiber installiert funzt auch NICHT

Es ist ein Realtek high definition !


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Beim installieren des Treibers aus dem Internet kommt der Fehler:
Der Treiber "Realtek High Defintion Audio"kann nicht geladen werden.Installieren sie ihn erneut oder wenden sie sich an den Systemadministrator.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das war das erste was ich nach dem formatieren gemacht hab!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab grad extra nochmal geguggt kann da nur disabeld und auto auswählen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Bitte
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
262

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?