Sansa mit Radio gekauft...aber kein Radio im Menü

New member
Servus,
Threadtitel erklärt das Problem eigentlich. Auf der Verpackung steht auf FM-Tner drauf...

aktuelle Firmware hab ich.

was mach ich nun? :(

Danke

Reno
 
wie man das radio benutzt? oh man, IQ knapp unter zimmertemperatur.

Soll das ein Scherz sein? Achso...ich vergas, mein Postcounter ist zu niedrig...

hmm..nagut ich mag selbst keine Noobs.

Da steht leider nichts. Un wenn ich Screens vom Menü sehe, steht da direkt unter dem Symbol für Musik ein Radio...

Nur bei mir leider nicht?

Also hat das was mit Firmware zu tun?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


lad mal eine "F"-Firmware auf den player (einfach dateien im MSC-modus draufkopieren)

"F"-Firmware ?

Ich benutze den Updater von Sandisk...
 
Zuletzt bearbeitet:
Onkelmania, willst du eine Verwarnung oder Urlaub für Lau abgreifen oder was soll sowas? Wenn du zum Thema nichts zu sagen hast, lass es.

Renovtius, sorry, das man dich mehr oder weniger hier so begrüßt hat. Aber ich kann das besser: Herzlich Willkommen an Board.

Schließe mich da Chief Alex an, such mal nach ner F Firmware
 
Onkelmania, willst du eine Verwarnung oder Urlaub für Lau abgreifen oder was soll sowas? Wenn du zum Thema nichts zu sagen hast, lass es.

hatte aber was zum thema zu sagen, und habs auch getan. tut mir leid, aber selbst auf die idee kommen mal in die anleitung zu schauen sollte man schon, und anschließen noch fragen wo man in der anleitung denn gucken soll....

so. btw:

und du bist sicher nich ausversehen den hier gekauft zu haben? kann leicht passieren mal den falschen anzuklicken, sehen ja gleich aus, steht auf der packung denn was von radio oder is dieser punkt zur genaueren beschreibung auf der rechnung notiert?

 
Zuletzt bearbeitet:
Onkelmania, willst du eine Verwarnung oder Urlaub für Lau abgreifen oder was soll sowas? Wenn du zum Thema nichts zu sagen hast, lass es.

Renovtius, sorry, das man dich mehr oder weniger hier so begrüßt hat. Aber ich kann das besser: Herzlich Willkommen an Board.

Schließe mich da Chief Alex an, such mal nach ner F Firmware
kein Problem...kennst du das GSPB? :)

Trotzdem vielen Dank....;)

Werds jetzt mal damit probieren...
 
hmm.... das is durchaus seltsam. hilft nur nochma genau überprüfen ob mans nicht einfach übersehen hat, sonst, zurückschicken. sollte bei amazon ja eigentlich kein problem sein.
 
Jo, das kenne ich, bin da aber nicht aktiv. Warum wenn ich fragen darf?

Da bin ich nun seit über einem Jahr dabei und hab über 6000 Posts....jetzt nichts gegen Onkelmania (er hat sich ja entschuldigt ;)) aber auch dort werden Neulinge mit Vorliebe geärgert. Scheint ne Art Aufnahmeritual zu sein :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hmm.... das is durchaus seltsam. hilft nur nochma genau überprüfen ob mans nicht einfach übersehen hat, sonst, zurückschicken. sollte bei amazon ja eigentlich kein problem sein.

Ok danke. Allgemeine Fragen:

Bis wann kann ich das zurückschicken?
Kann ich das Teil bis dahin benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich nun seit über einem Jahr dabei und hab über 6000 Posts....jetzt nichts gegen Onkelmania (er hat sich ja entschuldigt ;)) aber auch dort werden Neulinge mit Vorliebe geärgert. Scheint ne Art Aufnahmeritual zu sein :)

ehrlich gesagt hab ich deine anzahl von posts nicht beachtet sondern erst raufgeschaut, als du das gesacht hast. warum sollte ich auf die anzahl de posts auch achten, mensch bleibt mensch.

Kann ich das Teil bis dahin benutzen?

Sollte gehen, ausgepackt is ausgepackt. bemühe dich aber keine gebrauchsspuren dran zu hinterlassen und schicke es bald zurück, 2 wochen hast du normalerweise zeit.
 
kein Problem...kennst du das GSPB? :)

Trotzdem vielen Dank....;)

Werds jetzt mal damit probieren...

Ey nichts gegen das GSPB :fresse: Hab da knappe 18k :fuchtel: aber schon 3ter account weil madcat gaaanz böse sein kann:eek:

Bis du immer in den Schichten unterwegs oder bei den Gammeligen Bürositzern ? ^^

Schon mal in Boxhandschuhe gepinkelt? XD ( GSPB insider ^^ )

Schick das Teil sofort zurück, hat ja keinen Sinn dass du es noch benutzt. Wenn du durch Zufall einen Kratzer reinmachst has du ein dickes Problem.
 
habe jetzt das handbuch durchsucht, es gibt dazu keine hilfe. ich vermute, bei dir, Renovatius fehlt ein "Radio"-Button im menü?
 
Ey nichts gegen das GSPB :fresse: Hab da knappe 18k :fuchtel: aber schon 3ter account weil madcat gaaanz böse sein kann:eek:

Bis du immer in den Schichten unterwegs oder bei den Gammeligen Bürositzern ? ^^

Schon mal in Boxhandschuhe gepinkelt? XD ( GSPB insider ^^ )

Schick das Teil sofort zurück, hat ja keinen Sinn dass du es noch benutzt. Wenn du durch Zufall einen Kratzer reinmachst has du ein dickes Problem.
Xtasy :bussi:
Böser Maddi :mad:
War früher oft in den Schichten unterwegs. Hab aber kaum noch Zeit.

Na klar. Dann werden die schön weich und samtig...:bigok:

Hab mich jetzt dagegen entschieden. Ich brauche das Radio nicht wirklich. Irgendwann (hab ja 2Jahre Garantie bei Sandisk) werd ichs mal einschicken. Dann entdecke ichd en Fehler halt erst in zwei Monaten. :coolblue:

habe jetzt das handbuch durchsucht, es gibt dazu keine hilfe. ich vermute, bei dir, Renovatius fehlt ein "Radio"-Button im menü?
Hab mal mit Gewalt ne Firmware draufgespielt und hatte dann den Button. Aber kein Radioempfang. Ich vermute, dass das Modul fehlt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?