AMD, Intel,und.....

New member
Hey Leuts aus irgenteiner gut bekannten website glaub pcgames.de kp hab die seite vergesse stand mal das Intel so ca 70 % marktanteil hat AMD nur 20 % und sonstige Prozessorenhersteller 10% . Meine Frage is hier nun wer sind diese 10 % und mahen die gute Prozessoren oder gibt es die 10 % gar nicht
 
Die 10% gibt es, z.b. VIA hat auch mal Prozessoren hergestellt bzw. tut es immer noch (weiß nicht genau)

Aber der Marktanteil ist relativ klein, deshalb geraten sie schnell in Vergessenheit.

Gibt noch andere kleinere Firmen die CPUs herstellen z.B. Cyrix ;)
 
Meines wissens hat Intel einen Marktanteil von 75% bis 80%

AMD 15% oder so

Zu den restlichen gehört auch noch IBM,
Motorolla macht soweit ich weiß keine mehr, kann aber sein das sie noch ein paar älter le haben.



EDIT:
So hab mal schnell nachgeschaut, das aktuellst was ich fand vom 2 Quartal 2007
Intel ca 78%
AMD ca 13.5%
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?