Core Temp 0.95.4!! (Beim Testen was schreckliches endeckt)

New member
Pc Daten:
Pentium(R) D CPU 2.80GHZ 2.81 GHZ , 2 GB Ram
Also wollte mal das Programm wie oben gennant testen, doch dann kommt die Meldung das ich !!KEINEN!! Duel Core Prozzesor habe, was nicht stimmen kann. Im Taskmanager wird auch der 2 CPU angezeigt und er arbeitet dort auch. In spielen wie MOH (Medal of Horner) die eine System Anforderung von 2,9 GHZ hat ruckelt es stark. Da habe ich mich gefragt ob das mit dem 2 Prozessor in meinen Pc nicht vorhanden ist??
 
Pentium(R) D CPU, das is der fehler...
es ist eine (wenn auch nicht ganz so flotte) 2kern cpu, in der readme von Coretempt steht drin, das pentium4 und pentium d nicht unterstüzt werden:

zitat : -Pentium 4/D CPUs ARE NOT SUPPORTED!-
 
Ums kurz zu fassen: nein, selbst OC würde dabei eher wenig bringen. (der Pentium D ist außerdem nicht grade die übertaktungs CPU schlechthin.)
Ich möchte dich nicht anlügen und dir i-welche Tipps geben die sowieso nicht viel bringen deshalb: eine neue CPU is wohl fällig...

Aber um sicherzugehen schreibt doch mal was du so für ne Graka hast.
 
Moment, so einfach ist das ja auch nicht, ein AMD z.B. würde gar nicht auf dein Mainboard passen ^^
Wenn du soviel ausgeben willst, sowieso lieber wieder einen Intel (C2D E6750 als Beispiel) , aber auch nur sofern er auf den Sockel passt.
LAd dir mal das kostenlose Programm CPU-Z runter und guck nach was du für ein MAinboard hast, und vor allem welchen Sockel es hat.

CPU-Z: ;)
 
Ich will mir dazu gleich ein neues Mainboard kaufen also nciht lange rumzappeln..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Moment, so einfach ist das ja auch nicht, ein AMD z.B. würde gar nicht auf dein Mainboard passen ^^
Wenn du soviel ausgeben willst, sowieso lieber wieder einen Intel (C2D E6750 als Beispiel) , aber auch nur sofern er auf den Sockel passt.
LAd dir mal das kostenlose Programm CPU-Z runter und guck nach was du für ein MAinboard hast, und vor allem welchen Sockel es hat.

CPU-Z: ;)

Bei der installation: Datei übersprungen; ungültiger Komprimiermothe
 
CPU:

Intel C2D E6750:

Für den großen Geldbeutel:

Intel C2D E6850:

MoBo:

ASUS P5K:

/Edit: guck mal hier in der DL Sektion ob du CPU-Z findest... vlt. is das auf der Site die ich dir geschickt hab beschädigt oder so.
 
Jo so ma ne frage bei einem is ja nur der CPU dabei oder teusch ich mich da?? und das andere Motherboard hat Wasserkühlung (ich klaube für wasserkühlung ises noch zu früh). Ich spiele gerne richtig CPU zockende Spiele wie Bioshock und da brauche ich was ansurpchvolles (nur ein Link pls THX!!!)
 
eben.
naja ich weiß ja nicht wie alt dein bisheriges board ist, aber da wäre vielleicht noch RAM und eine PCIe graka zu kaufen (nur wenn du noch AGP hast). denn die sockel 775 boards mit diesen anschlüssen taugen meiner meinung nach nicht viel.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


nanu, wie liest du denn?
1. beide CPUs sind boxed, das heißt inklusive lüfter.
2. wie kommst du bei den boards auf ne wasserkühlung?
 
eben.
naja ich weiß ja nicht wie alt dein bisheriges board ist, aber da wäre vielleicht noch RAM und eine PCIe graka zu kaufen (nur wenn du noch AGP hast). denn die sockel 775 boards mit diesen anschlüssen taugen meiner meinung nach nicht viel.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


nanu, wie liest du denn?
1. beide CPUs sind boxed, das heißt inklusive lüfter.
2. wie kommst du bei den boards auf ne wasserkühlung?


Ach der Silberne Schlauch da drin egal pls 1 Board empfehlen das klasse ist bin ebreit 300 euros auszugeben^^
 
Ah danke ich werde nochmal tief in mein eldbeutel greifen und mir was zu Weihnachten gönnen. Kann man mit dem Pc dann richtig zocken mit sagen wir 32 Spielern auf dem Server un zu ruckelnd arauf leg ich viel wert.. Und welche Ram Tacktung hat es??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?