Bluescreen beim Start!

New member
Hey Leute.

also, hab seit kurzem auf einmal das Problem (an nem anderen Rechner) dass wenn er hochgefahrn wird, diesen Bluescreen bekommt, indem er das System checkt. Das is ziemlich nervig und dauert auch relativ lang, bis er dann endlich mal durch ist. Wisst ihr, was ich da machen kann? Ein Bekannter hat mir dazu geraten, die festplatten zu defragmentieren, weil ihc aber nicht genau weiß, was das ist und was dann passiert, hab ich erstmal die Finger davon gelassen, vll. kann mir das ja auch einer erzählen ;)

Danke (mal wieder) im Vorraus :)

Lg DaveCoupe​
 
ich geh jetzt mal von win xp aus:
geh in den arbeitsplatz, rechtsklick auf die festplatte die bei deinem "bluescreen" überprüft wird und dann auf eigenschaften. auf extras gehn und "Jetzt Prüfen" wählen. dann bei beiden feldern ein hacken rein machen und bestätigen. jetzt wird der pc neugestartet und macht eine überprüfung. wenn die abgeschlossen ist sollte dein problem nicht mehr auftauchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?