Welche ist die neue Geforce 8800 GTS (512MB) ?

New member
Ist das die neue wenn ja welche könntet ihr mir empfehlen bzw. welchen Hersteller der Preis/Leistungs oder Leistungs bester ?

Ist die gut ?

Und zu meiner 2ten Frage passt die Geforce 8800 GTS (512MB) in folgendes System ?:

Intel Core 2 Duo E6750
ASRock Conroe1333-D667
2048 MB DDRII 800 Arbeitsspeicher
OnBoard-Grafik ( kann ich die einfach auswechseln ?)
550W Silent-Deluxe ATX Marken-Netzteil (inkl. 12cm Super-Leise Lüfter)

Ich bitte um eine schnelle Antwort muss noch vor 17 Uhr bestellen ?
 
Also von welcher Marke ist das nt

Ja die Graka passt leistungsmäßig und auch technisch in dein System kannst du problemlos bestellen.
Das mit dem Netzteil müsste auch hin hauen sonst musst du dir eben ein neues kaufen so um die 70€
Aber das müsste auch passen wenn du uns sagst welchen Namen das NT hat,dann sagen wir dir ob es reicht oder nich

Jupp das is die "neue" gts
 
Ja, wenn die 512 MB RAM hat ist es die neue.

Und die Onboardgrafik musst du nur im BIOS ausschalten, wenn das nicht schon automatisch geschieht.

Ob die Karte ind ein Board passt? Wenn es PCI.E 16x hat, was ich auch glaube, dann schon. Und ausgebremst wird die Karte bei deinem Prozessor nicht.

Achja, es ist schei*egal welche du nimmst, die ist noch so neu, das die alle das Referebnzdesign nutzen. Die unterscheiden sich nur durch das Zubehör und den Aufkleber aufm Kühler, den du eh nicht siehst,.
 
Ich weiß gerade nicht was für eine Marke das NT hat aber ich kann vielleicht nochmal nachfragen, hier hast du mal ein Link wo ich den Computer mit der Onboard Grafikkarte bestellen möchte
ich hab dir die Alternativen wo ich mir bestellen möchte oben schon aufgelistet.

und welchen Anbiter könntet ihr mir oder empfehlen, der auch gleich Versandbereit und Preis/Leistung sehr gut ist ?

z.b oder
welche von beiden würdet ihr nehmen ?

das Mainboard hat
PCI Express (x16) Slots 1. PCI Express (x16) Steckplatz :16 Lanes

könnt ihr auch nachlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab' auch mal 'ne Frage zur neuen 8800 gts. Mein Freund hat noch eine bekommen und mir gesagt das die nur mit 'ner 64-bit Version laufen würde. Stimmt das?

Mfg Seluso
 
64Bit Betriebssystem (vista 64Bit)? Weiß ich nicht genau, aber es wäre schwachsinn, eine solche Karte nur 64bit systemen zugänglich zu machen...

@Dulli:

Ich persönlich würde MSI (P/L Verhältnis, die ist schon ein bisschen übertaktet --> leicht schneller) oder Asus (niedriger Preis, normalerweise solide) nehmen, gibt sich aber nicht viel wenn nicht gar nichts.

Das Netzteil deines Komplettsystems müsste ersetzt werden; sieht nach einem Noname aus. Nimm ein Be Quiet!, Enermax, Tagan, Seasonic oder Corsair Netzteil mit ungefähr 500W.
(Übrigens halte ich nicht viel von derlei Systemen von so einem Anbieter)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist diese Grafikkarte für 326,01 € billig oder sollte ich die " " für 319 € kaufen ? oder habt ihr noch Alternativen von Herstellern zb:

Idealo.de:

Hardwareschrotte.de:


also macht es keinen unterschied zwischen der und zb. Asus, Zotac, XFX etc. nur halt bei der MSI die ist ein bischen übertacktet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es macht keinen unterschied(leistung) bei welchem Kartenhersteller du kaufst.
Ausser natürlich vom Preis und der Ausstattung. Und Übertacktete Karten sind meist kaum oder nicht spürbar schneller. Sind aber dafür um einiges Teurer.
 
Doch, bis 5% zum Teil schneller.

@Dulli: Ich hab schon Asus für 299€ gesehen, einfach mal ein bisschen selber in den Läden wie schottenland, preistrend, geizhals etc. gucken. Ich würde wiegesagt die MSI nehmen! Für 320€ schon mit Übertaktung. Gutes P/L denke ich.
 
Ich habe ja auch geschrieben das man den unterschied nicht spürt nicht das er nicht da ist. Oder merkst du den unterschied zwischen 20 und 21 FPS.;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?