Amd Athlon X2 Be 2300 @ 6175 Mhz !!!

New member
So da ich wie ein Idiot am Takten bin hab ich einfach als Spaß alles auf MAX eingestellt das heist 650 HT * 9,5 bei 1.8 Volt VCore 1.6 Volt NB 1.9Volt CPU-HT Volt und ich dachte ich spinn der hat mir doch eiskalt ins BIOS geladen also nochmal alles SAVE und nochmal aber leider nur bis zum SATA gekommen ( ca 3 SEK ) aber hammer :bigok:
 
So da ich wie ein Idiot am Takten bin hab ich einfach als Spaß alles auf MAX eingestellt das heist 650 HT * 9,5 bei 1.8 Volt VCore 1.6 Volt NB 1.9Volt CPU-HT Volt und ich dachte ich spinn der hat mir doch eiskalt ins BIOS geladen also nochmal alles SAVE und nochmal aber leider nur bis zum SATA gekommen ( ca 3 SEK ) aber hammer :bigok:

edit: ok spaß net wollt ihn eigentlich eiskalt in die Luft jagen :eek:
 
Einen amd x2 be 2300 der über 6 ghz sehr kurz hält ohne abzurauchen hab ich bis etz bei mir im wohn zimma noch nicht gesehn hat doch was oder nicht ^^ zeig mir mal nen intel core2 der über 6ghz mit wakku länger als 3 sek hält xD
 
ich takte hier weng und da weg xD ne ich wollt einfach wissen wie weit das teil geht 90% haben die cpu ohne probleme über 3 ghz ins windows gebracht bei mir geht bei 2660 der windows balken stehn ;( da wollte ich den be 2300 "verheitzen" und mir nen quad hollen der soll angeblich laufen warte aber noch wegen dem bug ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?