Vista oder XP?

New member
hallo jungs , ich habe keine Ahnung ob ich Vista oder XP raufmachen soll ... hatte bis jetzt immer XP aber iwie is das langweilig geworden ... ich zocke hauptsächlich hl2 deathmatch cs:s und joar mein Rechner besteht aus

4x 512 mb ddr Kingston 400 MHZ ( wegen dual slot 4x 512er )
Amd 4000+ ( kein Dual Core )
MSI k8tneo9 oder so xD
MSI NX7900GS extreme 512 MB DDR3 RAM ....!

Wollte wissen ob das wirklich soviel LEISTUNG Zieht und ob das gut läuft auf meinem Rechner?

Wäre nett wenn ihr mir mal tipps geben würdet ^^ mfg

und PS: Läuft auf dem System Crysis gut ? :)
 
Hallo
ich denke das Vista eher mehrkernige CPUs richtig ausnutzt.
Würd wahrscheinlich wennig bis überhaupt nichts bringen.
Habe aber auch nicht so die Ahnung.
mfg Dennis
 
Auf dem System würde ich XP drauf machen, Vista nur wenn es nicht anders geht. Und Crysis? Nene, lass mal gut sein, außer du zockst auf kleinen Auflösungen mit maximal mittleren Details.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?