GeForce 8600GT TV-OUT (Schwarz/Weiß)

New member
Hi at all
also ich habe ein Problem mit der Übertragung auf meinen Fernseher (PAL 16:9).
Bekomme nur ein schwarz weiß Signal auf dem TV.
Anschluß ist über das mitgelieferte FBAS, S-Video Kabel.
Hatte mir gedacht das es vielleicht an der Einstellung von PAL-B oder PAL-G liegt (Siehe Anhang).
Habe beides Probiert doch ohne Ergebnis.

Ich hoffe es gibt da draußen jemanden der mir da Helfen kann.:hmm:

PS.: Der Support von nVidia gibt keine Auskunft.

Mein System:
Intel Core 2 Quad 4x2,4Ghz
ASUS P5N-E SLI
2GB Ram
WinXP SP 2 & 3
 

Anhänge

  • TV GeForce 8600GT.jpg
    TV GeForce 8600GT.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 380
Bei meinem Fernseher ist es so:
Es gibt AV3 und AV3 SW, also einmal mit Farbe und einmal schwarz/weiß.
Schau mal nach, dass du auch das richtige gewählt hast und nicht SW.
Schalte am besten mal alle AV durch. Ich denke zwar, dass du das schon selbst gemacht hast, aber etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.

Mfg BR33D
 
ich habs mal versucht mit den kabeln aber es passt net. an der graka gehts aber bei mir waren 2 kabel dabei eins bit noch 3 stekern aber da gibts keine kabel die ich damir verbinden kann
 
hatte dat selbe problem...

hab zwar die 8500gt aber denke das müsste so in etwa das gleiche sein...
muss in die nvidea systemsteuerung > video & fernsehn > television - setup-assistent ausführen > und dann auf pal stellen
bei mir hats geklappt.
versuch mal dein glück.
viel erfolg :D
 
Der Thread ist zwar bisschen alt.
Aber danke für den Tipp, falls jemand anders noch das Problem hat. :)
 
uups

hab gar net aufs datum geguckt, war blau, dann hab ich mich wohl umsonst in euerer comunity angemeldet :rulez:
 
Ich habe das gleiche problem mit einer 8800 GTX. Auf s-video und PAL komt farbe, nehme ich jedoch den Koponent adapter um die Quali (Hi Def) zu verbessern, kommt S/W.
 
Mein BEamer hat nur Coponent für High Def, also Analog.

Ich habe das Problem auch das Problem, dass meine 8800 GTX mit diem S-Video Component Adaper s/w ausgibt. Obwohl der Nvidia Treiber alles richtig abfragt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?