Dringend Neue Graka

New member
Hi, hab zurzeit eine Ati Radeon X1600 Pro die wenn ich das mal so sagen darf der letzte Schrott ist ( z.B. hab mir letztens den neuen Treiber drauf gemacht seitdem werden mir beim Hochfahren Bluescreens angezeigt DRIVER_ERROR ... ) Von Spielen will ich garnicht erst Reden !!
Bitte Leute Ich brauch eine neue Graka, aber bitte keine ATI so um die 200 -250 € vllt auch 300 !!! ( neues Netzteil kauf ich mir demnächst )
vielen Dank schonmal im Vorraus ;)

mfg, InFlames
 
8800GT

Sollte aber auch zu deinem restlichen System passen. Nicht dass du jetzt nen P4 mit 3Ghz oder so hast und dann ne 8800GT einbaust...
 
Achja,

Mein Mainboard: ASUS P5VD2-MX ( kauf mir wenn nötig auch ein neues !! )
Prozessor: Core 2 Duo E6400 @ 2,12 Ghz
Arbeitsspeicher: Corsair 1024 DDR2 Ram
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich würde erstmal noch 1GB den gleichen RAM dazu kaufen, wenn du nur 1GB Stick drin hast.

dann würde ich ne HD 3870 oder HD 3850 kaufen, aber wenn du umbedingt ne Geforce willst dann kauf dir ne 8800GT oder eine 8800GTS (G92) mit 512MB.

Aber vorsicht, an alle von mir genannten Karten außer an die 3850 ist immoment sehr schwer ran zu kommen.
Aber hier mal ein test, da ran kannste dich ein bisschen orientieren:



 
Ja kauf dir RAM sonst bremst der dann dein system.

2 GB 800er kosten ja nur noch 60€ oder so.

Das bringt es dann echtl
 
Aha ok also Neue Graka mehr Ram un das haut dann so hinn von der Leistung oder was ???
Ich hab eigendlich nur bedenken wegen NT !!
 
wenn du uns sagst welche marke und wie viel watt, dann können wir dir sagen ob es reicht...und es komm auch auf dir graka an die du dir vorhast zu holen.

aber wenn du noch nen GB RAM un ne neue Graka reinhaust sollteste schon ordenlich power haben.
 
Mein Netzteil: Thermaltake 350 Watt ( nich garde viel )
naja un Graka sollte schon ne ordendliche sein HAUPTSACHE KEINE ATI !!! hatte so ne GeForce 8800 GT oder GTS im Auge !!!
 
manchma versteh ich die leute nicht. er schreibt er hat 1 GB speicher dann schreibt Numb3rs:
"2 GB 800er kosten ja nur noch 60€ oder so."

dabei wurde doch schon vorher gesagt das er sich den selben ram nochma kaufen soll. dann schreibt er "keine ati" und trotzdem wir ihm ati entpfohlen(das ist ja nicht so schlimm weil die anderen grakas nicht verfügbar sind)

und dann schreibt InFlames das er ne 8800gt oder gts im auge hat die ihm eben entpfohlen wurde. warum sagt er dann nochmal das er sie im auge hat.....was ich damit sagen will: denkt doch einfach mal nach was ihr schreibt leute...

so jetz noch zum netzteil: hol dir ein be quite oder corsair mit 450 watt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?