Leistungsindex bei Vista bleibt auf 1

New member
Hallo Leute,habe seit 4 Tagen Vista Ultimate!!
und nun zu meinem Problem,wenn ich den Leistungsindex betrachte,dann steht bei der Grafikkarte immer 1.0 Punkte.Sowohl bei Grafik,als auch bei Grafik Spiele. Google schon seit dem ich den (mist) drauf habe aber nichts zu finden. Das einzige was eventuell logisch klang,das man vista aktivieren sollte,wollte es erst nicht,da ich zu Weihnachten ne neue Platte bekomme,und man dann eventuell neu Aktivieren muss,habe ich es jetzt trotzdem gemacht,aber leider ohne Erfolg. Neue Treiber drauf aber nichts zu machen.Und es steht immer vor dem Aktualisieren Button,neue Hardware gefunden seit ich den neuen Graka Treiber drauf habe,aber nach der Aktualisierung verändert sich nichts.
So schlecht kann ja meine Graka auch nicht sein.Mein System steht in der Signatur.Ich hoffe mir kann jemand helfen!!
Gruß
 
Hi, ich glaub ich muss dich entäuschen. Da wird meiner Meinung nach alles korrekt angezeigt.:) Deine Grafikkarte ist wirklich nicht die beste. Funktionieren denn Games gut?

mfg DogSoldier
 
das da vista überhaupt gescheid läuft is schon verwunderlich :D
hab auch ulti drauf und ja wenn ich crysis zock is die ramauslastung schon mal bei 1,8 gb im idle is sie um die 800.. also viel bleibt ihm ja nich bei seim 1gb ram.. und der prozessor was er hat is auch müll sry ^^
 
Also Games laufen flüssig in 1024*768!!Spiele wie z.b. world in conflict;need for speed pro street,call of duty 4;Far Cry auf volle pulle und höchste auflösung....Der Prozi ist nicht müll!!!Schaut mal auf den screen,dann würde er nicht 4,4 angeben!! Und noch eins bitte nur usrer schreiben ndie ahnung haben und nicht so ein scheiß wie der przi ist müll,achja,weißte überhaupt was der für ne leistung hat,nein denke eher nicht,nur weil es ein celeron prozi ist,ist das kein langsamer!!!Und draum geht es ja auch nicht!!
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    48 KB · Aufrufe: 344
Bitte?
willst du mir erzählen ich hätte keine ahnung?
Ein Celeron ist unsinnig wenn man spielen will - genauso wie deine Grafikkarte.
Du kannst mir nicht erzählen das du World in Conflict mit vollen Details spielen kannst.
Ich weiß schon was dein Celeron für ne leistung hat. Fast gar keine.
Ausserdem IST ein Celeron ein langsamer Prozessor.


Überarbeite ausserdem dein Benehmen und deine Rechtschreibung - beides ist auf niedrigem Niveau.
 
Bitte?
willst du mir erzählen ich hätte keine ahnung?
Ein Celeron ist unsinnig wenn man spielen will - genauso wie deine Grafikkarte.
Du kannst mir nicht erzählen das du World in Conflict mit vollen Details spielen kannst.
Ich weiß schon was dein Celeron für ne leistung hat. Fast gar keine.
Ausserdem IST ein Celeron ein langsamer Prozessor.


Überarbeite ausserdem dein Benehmen und deine Rechtschreibung - beides ist auf niedrigem Niveau.
Also mein Benehmen ist schon ok,ich war es nicht der müll oder ähnlihces geschrieben hat.und die Rechtschreibfehler entschuldige ich mich für,kann mal passieren wenn man schnell tippt. Und ja ich spiele World in Conflict in 1024*768 und in details Hoch. Aber du hast leider das Thema verfehlt mit deinen Äusserungen.Weißte was niedriges Niveau ist: Deine Äusserung das bei mir -5,9 stehen müßte. Und nun bitte ich dich zu diesem Thema nichts mehr zu schreiben,denn eigentlich sollten sich bitte Leute melden,die etwas konstruktives zu sagen haben so wie DogSoldier!!!
 
kann die 1650 eigentlich schon DX10. sonst denk ich liegt es villeicht daran
Nein das kann sie nicht,aber beim Googeln habe ich gelesen das es nicht daran liegen kann,da andere mit einer noch schlechteren Graka auch eine Wertung haben,die über 1,0 ist.Schau mal mein sreen,was mich stutzig macht,das er immer sagt das :eine neue Hardware gefunden wurde: obwohl ich ja schon oft aktualisiert habe. Habe auch gehört,das es sich um ein ATI Problem handeln soll,weiß es aber nicht. Und alle bewerteten Punkte sind in blau nur die von der Graka nicht,die sind in Grau. Achja,bei xp unter geräte Manager,da hat er mir noch ne Secondary angezeigt bei der Graka,was er jetzt bei Vista nicht mehr macht.Finde ich auch komisch. Und beim Windows Start,wenn der Grün-Blaue Bildschirm kommt,dann flackert es kurz,das war so wie bei xp als ich keinen treiber drauf hatte,aber er wird ja hier richtig erkannt.
 
wieso bleibst du nicht bei xp. vist hat mir noch zu viele probs. ich bin wieder auf xp umgestiegen. läuft eh besser. und wenn du eh keine dx10er karte hast ist das sowieso nicht nötig. meine meinung. :D
 
Erstens habe ich es mir vor kurzen gekauft,zweitens finde ich vista natürlich schöner,was natürlich nicht wichtig ist,aber irgendwie habe ich das gefühl das vista schneller ist. Und was ganz wichtig ist: HALO 2
 
Also ich habe die Lösung gefunden. Mußte den alten Leistungsindex löschen,und siehe da,es funktioniert.
Achja Johnny Bravo,schau mal wie schlecht meine Graka und der Prozi ist...Ist zwar nicht der beste ja,das war klar,aber dein komischer komentar war ja richtig daneben,da sieht man ja leider doch das du keine Ahnung hast.....
Der Tread kann geschlossen werden.
 

Anhänge

  • neu.jpg
    neu.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 312
1.Du hast mir nicht zu sagen, wo und was ich schreiben soll.
2.die 5.9 bei der Aero Desktopleistung sind kein kunststück.Was muss eine grafikkarte dafür können? Jedenfalls nichts besonderes.
3.Was hat DogSoldier denn für eine Konstruktive Aussage gemacht?

Nach dem Index von Vista kann man eh nicht gehen, aber das müsstest DU ja wissen,weil du ja der unangefochtene King im PC-Bereich bist.
Ich glaube jeder hier im Forum, wie auch meine beiden Vorredner schon bestätigt haben,sagen wird, das dein computer korrekt bewertet wurde.
1GB RAM unter Vista ist wie ein Auto fahren zu wollen welches nur 3 Reifen hat - es geht einfach nicht.
Und dann sagst du mir, du kannst WIC auf Hoch ruckelfrei spielen? Unter Vista? Mit einem GB RAM und einer X1650? Ganz bestimmt.
Find dich einfach damit ab.
 
So Jungs und auch Mädels, immer schön die Füße still halten und bei der Sache bleiben. Flamen nur per ICQ bitte.
 
aber irgendwie habe ich das gefühl das vista schneller ist
das wird höchstwahrscheinlich daran liegen, dass es noch recht frisch installiert ist. pack einfach mal windows XP neu drauf.
niemand kann mir erzählen dass auf einem Nicht-4core-PC ohne DX10-graka Vista besser laufen soll als XP. Allein der Speicherverbrauch von Vista ist der helle Wahnsinn.
 
:rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez:

Lies mal die Forumsregeln durch, da steht drin das übermäßiger verbrauch von smilies untersagt ist.

Mit deinem "Post" beweist du, wie erwachsen du sein musst - gar nicht.
Ich werde mich aber nicht mehr einmischen, du weißt ja, der klügere gibt nach -das wird nämlich etwas kindisch hier. :)
 
Ich finde es auch nicht ok, wie hier darüber hergezogen wird, was für einen schlechten PC payne hat.
Ich dachte ein Forum ist dazu da um anderen zu helfen und nicht um über sie herzuziehen.
:wtf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke MaximumGame. Kann sich nicht jeder einen PC für viel Geld erlauben,wenn man noch zwei Kinder hat die anspruchsvoll sind.
@ChiefAlex: Ja das mag sein das es am frischen Vista liegt das es schneller ist,aber ich habe in den letzten Monaten oft ein neues Xp draufgemacht,und meiner meinung nach,war es nicht schneller als jetzt,eher im Gegenteil.Speicherverbrauch bei Vista,ist "nur" 150 Mb mehr,sagt er mir zumindest im Taskmanager,und das ist ja nicht wirklich schlimm.
 
Ich wollt nur mal kurz anmerken: Windows Vista ist es total egal , ob es auf nem Quadcore läuft oder nem Dualcore. Auch auf nem SingleCore läufts gut, solang der nen bisschen was leistet. Genauso bei der Grafikkarte. Vista kommt super mit ner Directx9 Karte zurecht. Aero wird nicht schneller oder langsamer, weil man nun eine DX10 Karte besitzt. Das einzige was Vista nur verschlingt, und das in Mengen ist Arbeitsspeicher und da würde sich für sinnvolles Nutzen wirklich schon 2GB eignen
 
@payne:
Wie groß ist deine Auslagerungsdatei nach dem start? wird im taskmanager unter der CPu-Auslastung angezeigt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?