Wc3 laggs durch Wlan???

New member
Tach auch,
Ich habe beim Wc3 zocken, sprich im B.Net eine verzögerung von ca. 1-2 sec. Hört sich wenig an, ist aber sau viel und nervtötend zugleich :D
Wollte mal fragen, ob das am Wlan Router (FritzBox) liegen könnte?? Oo Habe DSL 6000 und im B.Net ping von durschnittlich 60.........Anders, als dass es durch den Router herbeigeführt wird kann ich es mir irgendwie nicht erklären.....

Schonmal DANKÖ im Voraus :D
 
eig nicht kann aber so sein nimm doch einfach ein Kabel un probier wie es dann ist.

Das kann aber auch sein das du weit weg von dem server bist oder so also ich hatte mit wlan beim online zoggen nie probs...
 
Ich eig. auch nicht, bei CSS z.B. Läuft einwandfrei....aber Wc3......puhhhi :D hehe
Naja danke erstmal für Antwort werds mal ausprobieren :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?