Gehäuse Lüftung Bei Lian Li

New member
moin leute,
ich steh wieder vor einer kniffligen frage und hoffe das ihr sie mir beantworten könnt.
in den nächsten tagen sollte eigendlich ein lian li gehäause einflattern
>>>
>>>

<<<
<<<
meine fragen dazu
ist die kühlung ausreichend
giga ds3
6750 auf 3.0
8800gt
2 laufwerken
so ich bin mir halt echt ne sicher obs ich bestelle oder nicht die optik find ich spitzenmäßig nur wenns ne kühlt isses fürn arsch also wenn ihr paar antowren habt bitte bitte schreibt
 
haste diese bewertung gelesen und darauf auch geachtet ???


Verarbeitung, Optik, Haptik genial. Aber durch die Anordnung des Mainboards, sitzt das Netzteil genau über dem Prozessor. Es sind nur 8cm Platz dazwischen, was die Auswahl an CPU-Kühlern erschwert. Entweder Boxed Lüfter oder wie ich es gemacht hab basteln (Silverstone NT06 Nitrigon V2 80mm Lüfter aufgesetzt und 2x 120mm Gehäuselüfter). Desweiteren ist nicht viel Platz im Gehäuse vorhanden und die mitgelieferten Lüfter sind ohne Regelung nicht ertragbar. Schade denn LianLi verlangt ja nen stolzen Preis.
 
Das Gehäuse selbst kühlt ja nicht.
Vorne sitzt ein 120er Lüfter der dein System mit Frischluft versorgt, soweit schonmal gut. Die wirkung von seitlich angebrachten Lüftern ist umstritten, ich selbst habe damit keine Erfahrungen. Mit einem anständigen CPU Kühler müsste da eigentlich alles passen.

Das Board ist in der Lage Lüfter zu regulieren, da brauchste dir keine Sorgen drum machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?