Brauche neue CPU - Sockel 939

Super-Moderator
Hallo, ich suche einen neuen Prozessor für mein Mainboard, Sockel ist 939. Mainboard wechseln will ich nicht, da ich dann auch neuen Speicher bräuchte (aber kein Geld :D)
Welche CPU für den 939-Sockel ist der beste/ welcher hat das beste Preis/Leistungs-Verhältnis ? Womit habt ihr selbst Erfhrungen gemacht?


PS: Aktueller ist ein 3200+ 64 bit.
 
Unsere Einstellungen ein Sockel 939 System aufzurüsten, kennst du ja. Aber empfehlen würde ich dir da auf jeden Fall eine X2 CPU. Welche ist eigentlich egal. Die schnellste kostet glaube ich auch nur noch 60 Euro.
 
hm.
was für ein Mb würdest du (würdet ihr, alle die das hier lesen) denn empfehlen? Zusammen mit CPU und Speicher (2GB Optimum).
Ich brauche nur min. 1 PCIe und ein paar PCI-Steckplätze, sowie min. 2 S-ATA-Anschlüsse. Wäre für Tipps echt dankbar.
 
es IST auch nur die CPU^^
mein Problem wäre, bei einem MBwechsel müsste ich auch Speicher neu kaufen (aktuell DDR1) und da ich 2GB gewöhnt bin, müssten es auch 2GB DDR2 sein. Also neues (gutes) AM2-Board+(guten) AM2 CPU+Speicher= zu teuer.
Ich weiß, dass der 939 keine Zukunft hat. aber wenn ich mir z.b.
hole, habe ich für 90€ mein System wieder für einige Zeit halbwegs aktuell 8schnell) und kann so AM2 komplett überspringen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?