G15 neue oder alte Version?

New member
Hallo, ich würde mir gerne eine G15 holen, jedoch gibt es das alte Modell nicht mehr, was mit aufgraund der blauen Beleuchtung besser gefällt. Gibt es jedoch spezielle Aspekte die für die neue Version sprechen?

Hat einer mit den beiden Modell schonmal Erfahrungen gemacht?

MfG Marc
 
also ich habe die neue version ich finde diese besser ..... sie ist nich sooo riesig wie die alte und insgesamt passt alles besser zusammen .... das lcd display ist komplett in die tastatur eingebaut...... die beleuchtung der neuen g15 ist echt nicht so gut ...... ungleichmäßig und schwach.... sonst ist sie sehr gut
 
Und wie schaut es mit der Handauflage auf? Ist das Schreibgefühl bei beiden gleich?
Das die neue nicht so wuchtig ist wie die alte ist nicht das Problem, ich habe genug Platz ^^
 
Am Tastenanschlag hat sich nix geändert also fahr mal zu nem bunten Markt un guck sie dir an wenn du viel schreiben willst würde ich dir ehr so ne geschwungene empfehlen...
 
WAr gestern im Media Markt und die hatten keine alte G15 mehr. Auf meine Frage ob und wann die die wieder reinbekommen hat es nur geheißen, das die die nicht mehr bestellen können. Was ich persönlich sehr schade finde, da ich die alte um Längen besser fand aufgrund ihrer Optik.
 
Mir gefällt die alte auch besser, wegen der blaum blauen Licht. Naja, ich frage mal hier im Forum an, vllt hat ja einer noch eine die er verkaufen möchte ^^.
 
Kauf Dir doch einfach hier:

eine neue "alte" G15.
Ich habe auch eine und finde sie schöner als die neue (refresh), deswegen hoffe ich Dir geholfen zu haben.
Wo ist das denn die Refresh.
Das ist ein Link zum der die alte G15 noch verkauft und lagernd hat.
Hier der direkte Link:

Also schnell bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?