DirectX 9.0 Graka als 9.0c

New member
Hallo zusammen,

ich möchte eine leistungsstärkere Graka kaufen, diese ist aber nicht so "neu", dass sie schon DirectX 9.0c unterstützt sondern nur DirectX 9.0.
Meine Frage ist es jetzt, kann ich diese Graka auch mit neuen Treibern unter DirectX 9.0c betreiben oder ist dies nicht möglich?(Wenn dies möglich ist ist dann auch der Sprung auf DirectX 10 möglich?)
Der Grafikchip soll entweder ein GF7900GT oder ein 7950GT sein, mit mehr Leistung als einige DirectX 9.0c oder DirectX 10 Grakas.

Ich hoffe auf Antworten und wünsche noch einen angenehmen Sonntag!
Master
 
:confused:

Hallo,

natürlich kannst du DX 9.0c verwenden.

DX 10 ist derzeit noch nicht möglich ob es irgendwann mal geht steht in den Sternen.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
147

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?