HD3870 welchen "Hersteller"

New member
Zu Weihnachten wollte ich mir mal eine 3870 gönnen. Die ist ja immoment auch schlecht lieferbar, aber ich hab einige sogar recht "günstige" Angebote von einem Hersteller der sich Jetway nennt gefunden. Sind diese Jetway HD3870's zu empfehlen oder ist das völlig egal?

Eine 8800GT mit 256MB ist nicht mehr zu empfehlen oder? Auflösung ist 1440x900 (19" Widescreen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei unterschiedlichen Kartenherstellern gibt es unterschiede in der Ausstatung ansonsten sind sie genauso schnell wie die von anderen Herstellern. Ob du bei teureren Karten die Ausstattung brauchst musst du selbst wissen. Und nimm bloss kein 256MB modell die haben bei hohen auflösungen einfach nicht genug Speicher.
 
Es gibt auch von Haus aus übertaktete Karten die einen anderen Kühler verbaut haben also sind nicht alle gleich schnell. Mit der Jetway machste aber nichts falsch. Nur keine 8800GT 256mb Karte da wirste kein spass mit haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?