Problem beim Hochfahren

New member
Hallo,

ich habe folgendes Problem, immer wenn der PC hochfährt lädt er zuerst alle PC Daten (Laufwerke etc) jedoch hört er dann beim nächstem Bildschirm auf und es steht nur folgendes dort:


Marvell 88SE61xx Adapter-Bios Version 1.1.0.L61.

Initializing.

und dann passiert nichts mehr.

Drücke ich jedoch gliech nach den Starten des PCs die Esc Taste mehrmals fährt er hoch.

Nun würde ich gerne wissen was ich dagegen machen, weil es mir so auch nicht mal möglich ist ein neues Betriebssystem aufzuspielen.

Desweiteren bliebe noch zu sagen ich komme am Anfang auch nichts ins BIOs.

Folgende Komponenten isnd verbaut:

Asus P5K SE S775 Sata/GBL
Intel Core Duo E6750
Corsair Arbeitsspeicher DDR2 800mhz 2 Gig

Ich wäre über jegliche Hilfestellung sehr erfreut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
97
Besucher gesamt
98

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?