Windows XP x64-Edition

New member
Hat jemand Erfahrung mit der Windows XP x64-Edition?
Bringt sie was, oder soll ich bei der alten 32Bit Version bleiben?
 
Ein super guter Rat, Gery, lass die Finger von XP64. Microsoft konzentriert sich bei 64Bit Support vermutlich nur noch auf Vista, kaum noch auf XP64. Bei XP32 sieht es etwas anders aus, das ist zu sehr verbreitet, sodass MS den Support nicht einfach vernachlässigen kann, ohne seine Kunden zu arg zu verärgern. Trotzdem mehren sich auch da die Ansichten, dass der Support selbst für 32Bit langsam einschlafen wird. Schaun mer mal dann gucke mer un dann sehn mer scho.
Aber wenn du unbedingt 64Bit willst, wofür auch immer, dann also Vista. Grüß dich. OC.
 
Ich nehme an, deshalb gibt es auch keine rein Deutsche Version, sondern nur Multi! Vielen Dank OC, da erspare ich mir mal wieder ein paar Euro!
 
Ja zum Kaufen lohnt es nicht aber du kannst dir direkt bei MS mal ne 120 Tage (kein witz) Testversion holen und die uneingeschränkt testen. Ich habe die im Moment bei mir im Einsatz da XP 32bit nicht meine 4 GB Speicher mag... und mir Vista 64bit noch zu inkompatibel is.

Bin mit meiner x64 aber soweit zufrieden also nicht mehr oder weniger Ärger als mit dem normalen XP Performance ist aber nicht ein riesen Unterschied.

Gruß Martz
 
Also ist nichts schneller geworden? Ich meine ob einige Programme schneller geworden sind durch die 64Bit! Na, vielleicht teste ich es einfach mal, aber ist die Testversion auch auf Deutsch? Denn mit meinen Englisch werde ich da nicht weit kommen lol
 
hm ich glaube ich hab das auf englisch aber bin mir net sicher ob es das nicht auch auf Deutsch gibt. Doch klar paar Programme sind schneller und 3D Mark hatte ich auch knapp 1000 punkte mehr also 12000 statt 11000 aber kann auch sein, dass das die 1 GB mehr Ram waren...

meine 120 Tage sind nun aber bald um und ich werde mir ein Astala Vista kaufen (müssen) weil XP x64 ist nur 10€ billiger als Vista Ultimate x64 OEM. Da lohnt das einfach net.

Gruß Martz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?