Suche bestimmte Kaltlichtkathoden

Member
Hallo Leute,
ich hab gerade ein bisschen meinen alten Kram durchsucht und eine Kaltlichtkathode im Tri-Color gefunden. Allerdings hat diese einen speziellen An-und-Ausschalter. Die 2 normalen Funktionen An und Aus und eine Microfonfunktion. Die Kathode blinkt also passend zu Geräuschen z.B zur Musik.
Jetzt suche ich weitere solche Kaltlichtkathoden, aber halt in Blau mit der selben Funktion.
Weiß da jemand was?
Danke im Vorraus!:bigok:
 
Such mal bei einem Casemodding-Zubehör vertreiber deiner Wahl nach einer Soundsteuerung für eine Kaltlichtkathode. Die kannst du an alle Kathoden anschliessen und funktioniert genau wie die von den Tri-Color KK's

Balck Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?