Hilfe beim anschließen meiner Anlage

New member
hi..und zwar hab ich ein problem mit meiner anlage...ich hab sie jetzt komplett angeschlossen und es gehen auch alle boxen (bis auf center) naja aber wenn ich jetzt bei meiner soundkarte alles einstellen will dann kann ich son test machen wo er denn jede box einmal anspringen lässt...allerdings wenn ich diesen test mache springt immer nur die box vorne links an....und auch wenn ich die lautstärke für die boxen einstellen will stell ich die nur von vorne links ein..woran kann das liegen?
 
Anlage: Sony 991AV (schon älter)
soundkarte: C-Media Rear Panel Audio

naja und angeschlossen wie gesagt + und - sollten ja stimmen...da die boxen ja schonmal einen ton rausbringen ;p und denn sind hinten noch die schnittstellen womit ich es mit meinem rechner verbinde und hier hab ich mal versuch meine "künstlerische ader unter beweis zu stellen ^^

links schnittstelle der anlage und rechts sind die schnittstellen meiner soundkarte

schaltung.jpg
 
So wie du das aufgemahlt hast kann dein Verstärker anscheinend nur Stereo Wiedergeben. Und ausserdem hast du den surround ausgang mit dem ausgang von deinem Verstärker verbunden dabei müsste er mit den dafür vorgesehenen Surroundeingängen verbunden werden.
Der Center kann nicht funktionieren weil er gar kein signal bekommt also er ist gar nicht mit der Soundkarte verbunden.
Mach beser mal ein foto
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?