q6700 oder e6850

New member
hi ich will einen neuen prozzi aber ich weis nich so genau welcher für Spiele der Richtige ist. Ich will entweder den q6700 oder den e6850.
Könnt ihr mir helfen?:eek:
 
Im Moment ist der E6850 der schnellere und das wird auch noch so ca 1 jahr so bleiben, aber wenn du für die Zukunft gerüstet sein willst nimm den quad so viel langsamer ist er auch nicht, wenn dann aber den q6600 und nich q6700 der Preisunterschied ist nich gerechtfertigt.

Hast du bei dem quad auch schon mal an oc gedacht?
 
also ich bereue nicht das ich den q6600 genommen habe. für 213€ auf 3,24GHz ohne große probleme ist ausreichend. außerdem kann ich nebenbei wenn ich spiele noch einige dvd´s decodieren ohne leistungseinbußen. da bringt der quad schon ne menge. würd ich mir auf jedenfall überlegen.

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?