PCmasters.de OC-TEam @ Hwbot.org

Super-Moderator
So Jungs und auch Mädels, lasst uns alle fleißig zusammenarbeiten und der Konkurrenz zeigen was wir mit unserer Hardware so alles anstellen.

Meldet euch also ganz schnell auf an und tretet dem PCmasters.de - Team bei.

Sind bestimmt einige unter uns die da den ein oder anderen Punkt ergattern können.

Ich bin gespannt.

z0Ink
 
Ihr müsst auch Benches hochladen, anmelden alleine reicht nicht. Vor allem bei den Pi Leuten hier im Forum dürfte es sich lohnen.
 
ich mach dann auch mal mit, wenn ich mein winxp neu installiert hab. mal schauen ob ich meine legendären 45secs bei superpi nochmal hinkrieg^^
 
WIe kommste drauf?

Was hat der gute Dynamic´´ vor? Gerne Antwort per PN.

:)

Achja, anmelden solltest du dich auch noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
16.12.2007_19:17:36_hwbot.png

lol
 
Doch hab ich aber mit meinen paar Pünktchen könnt ihr wahrscheinlich nicht viel anfangen.
Ich denke auch mal das dauert ein bisschen, bis die das überprüft haben.
 
hab mich auch mal angemeldet und direkt bilder von benchmarks hochgeladen ;) will schließlich auch mit von der partie sein und hab auch ein E6750 mit dem DS3 :p
 
So Fellows, jetzt gehts rund bei uns im TEam, alle die noch nciht angemeldet sind un Lust verspüren der Welt zu zeigen wo Elch sein Geweih hat, der meldet sich an und tritt uns bei. Lohnt sich.
 
naja, es gibt eben die topmarke. die hat immer 100 punkte. und dann wird runtergrerechnet, wieviel prozent du davon hast.
PS. ich werd morgen mal n bench mit dem athlon 1,2ghz von meinem dad machen. glaube superpi 2min^^ aber so viele von den dingern wirds net geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedeutet also ich muss schon mächtig takten um auch nur ein Paar Pünktchen zu bekommen, sprich mit meinem Prozzi@3200 MHz behalte ich meine Null Points, oder wie?
Habe das System auch noch nicht ganz gepeilt:confused:...
 
ICh auch nicht so ganz. Aber ich glaube ich habe es geschafft zumindest bei Aquamrak03 ein paar Punkte zu ergattern.

Und @ Hummer13, ich wollte mit dem E6750 auch punkte bei CPU-Z holen, aber denkste. Mit 4200 Mhz pustekuchen. Ich brauche mindestens 4320Mhz um Punkte zu bekommen.
 
Ich dachte bis eben das die Berechnung der Einträge etwas dauert und das wir alle noch Points bekommen, aber so muss man seine Hardware ja echt derbe quälen.
Aber dem Team zu liebe werde ich nach Weihnachten mal testen was geht ;)...
 
Hummer13, ich liebe dich (wenn das mal deine Frau nicht liest) Dank deinem Turbo-Tipp hab ich doch jetzt galtt 215k Points @ Auqamark3, danke dir nochmal
 
Och, wir lieben uns hier doch teilweise alle und das ist auch gut so :D.
Da wir jetzt die gleiche Basis haben müssen wir uns ergänzen, bringt doch Spaß und schweißt zusammen.

Nun gilt es noch die Graka-Einstellung im Bios zu testen (Robust Graphics Booster ), die zumindest mir nichts bringt und an den Timings können wir noch arbeiten...
 
Hm, dann sollten wir aber echt in den richtigen Thread damit verschwinden. Sind ja keine Ankündigungen. Aber ich geh dann erstmal pennen, genug OT für heute. Bis morgen Hummer13 und gute Nacht liebes Forum, schlaft gut, träumt schön...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?