2 SATA Brenner kompatibel mit Original CD´s/DVD´s??

New member
Hi Leute.

Ich hab da mal ne Frage. :D :D

Hab mich schon mal mit der SUFU beschäftigt und bin dadurch etwas unsicherer aber nicht schlauer geworden. :confused: :confused:

Ich habe das ASUS Commando. Das MB hat nur einen IDE aber 6 SATA Anschlüsse. ich hab jetzt das Problem das ich meine 2 Brenner nur im Master/Slave Betrieb laufen lassen kann. Da ich aber meist ne Menge zu Brennen habe und dieses auch mit 2 Brennern gleichzeitig mache, hab ich jetzt das Problem das der Datenstrom abreißt oder es ewig dauert bis es fertig ist. :( :(

jetzt wollte ich mir diesen Brenner hier 2 mal bestellen.
DVD Brenner Samsung SH-S203N SATA für jeweils 33€

Dann hab ich alle SATA belegt und zwar mit 4 HDD und dann 2 DVD Brennern.
Jetzt hab ich gelesen das einige mit Originl CD/DVD´s dann Probleme bekommen haben zwecks Original-/Sicheheitsabfrage unter SATA? Muß ich mir da Gedanken machen oder ist das zufällig so passiert?

Ich hoffe das mir da jemand etwas zu sagen kann. Hab die Brenner zwar schon bestellt, kann die bestellung aber immer noch ändern.

LG + THX :) :)

IndianSpirit​
 
Ich hab au nen SATA DVD Brenner und noch nie irgendwelche Probleme damit gehabt.

Kannst du evtl mal nen Link posten wo du das gelesen hast?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
171

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?