Flight Simulator X Sammelthread

New member
Hab mir mal gedacht, da der FSX ja recht beliebt ist und man nicht unbedingt im InGame Screenshot Thread alles damit vollspammen sollt, dass es gut wäre, wenn der FSX nun einen eigenen Thread besitzt.

Hier kann man Fragen stellen und Screenshots reinsetzen.



Alles was das Herz begehrt. Von Hardware bis Software gibt es dort einiges nettes für den FSX
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Idee. Ich werde nachher von Rom nach Iraklion (Kreta) fliegen und werde für Euch mal ein paar Screenshots machen.
 
Oh, geiler Thread, dann müssen wir nicht unbedingt die InGame-Screenshots vollspammen.

Könnt ihr mal nen Karibik-Flug am Mittag machen? Wäre schön zu sehen.
 
Mein Flug des Tages

Ihr startet in Paris-Charles de Gaulle (LFPG) von der Startbahn 09R. Dann fliegt Ihr 2-3 Minuten den Steuerkurs der Startbahn und dreht dann in zwei Abschnitten eine 160°-Kurve. Nach dieser Kurve fliegt Ihr in Richtung Seine. Ihr werdet den Louvre und den Eiffelturm überfliegen. Anschließend fliegt ihr in Richtung Velizy Air Base (LFPV), um euch an der Landebahn 30R in St. Cyr-L'École auszurichten. Im Anflug fliegt Ihr dann schließlich über Versailles.

Paris-Charles de Gaulle (LFPG) ---> St. Cyr-L'École (LFPZ)
Flugzeugempfehlung: Baron 58 oder King Air 350
Flughöhe: 2.500 ft (FL025)
Flugzeit: 10-15 Minuten


Route

LFPG, Rwy 09R
D087F
FD27L
PG084
CF25
45DM
LFPZ, Rwy 30R

Viel Spaß.

EDIT: Dann poste ich auch noch mal hier meine Screenshots.

















 
Zuletzt bearbeitet:
Cool cool Horas. Aber wo sind denn die Screenshots von deinem Flug des Tages den du beschrieben hast? Ich hab mir jetzt übrigens auch mal die Demo installiert.. Werd es mal demnächst ausgibig antesten.

Du schreibst aber auch schon richtig im Pilotenslang oder? :D Als ob du dich richtig auskennst. Lass mich raten, du willst mal Pilot werden? Nicht schlecht... In deinem Wissen stecken sicher ne ganze Menge Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
endlich welche die auch mal Interesse an den FSX zeigen.
Iich bin auch stolzer Besitzer einer


Da ich leider noch keine so gute Grafikkarte besitze, muss ich mit niedrigen Details spielen, was aber trotzdem sehr Spaß macht.

Vllt könnten wir mal alle zusammen starten?:D
Ich mein 3 fliegen 3 sitzen im Kontrolturm.

Was hält Ihr davon?:fresse:

Gruß John
 
ich hole mir bald den QX6700 wenn die neuen Prozessoren rauskommen wird der auch billiger, weil 484€ sind zu viel :), dann kann ich hoffentlich den FSX flüssig in MAX Details bei 1280 x 1024 mit AA und AF spielen.

Hm hab auch die Proffesional Edition, aber ich finde das Feature mit der Menschlichen Flugsicherung nicht so dolle.

Ich find die Seite FSDome.com sehr gut für Flugzeuge usw., alles kostenlos, also zumindest war das bisher so, war da schon seit 1 Monaten nicht mehr und man weiß ja nie :D
 
Ich hab heut den ganzen TAg das SP2 runtergeladen... Jetzt fehlt nur noch ein Joystick. :(
Bin schon bisschen mit Tatatur geflogen... Kann ich nicht empfehlen :D
 
Ne, war auch eher als Scherz gemeint, aber geil ists schon.
Ich hab au nur eins für 24€, ein "Saitek Cyborg Evo" oder so in der Art. :)
 
ich hab den:
Den X52 krieg ich zu weihnachten ;)
 

Anhänge

  • ff2full.jpg
    ff2full.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 10.223
Oh, herzlichen Glückwunsch damit macht fliegen dann bestimmt doppelt soviel Spaß ^^

Is die Welt in FSX eigentlich einigermaßen "belebt"?
Also, das wenigstens am Flughafen vlt. paar Fahrzeuge sich bewegen oder sowas?
Und, sehen die Bodentexturen immernoch so hässlich pixelig aus bei naher betrachtung? :)
 
Braucht man denn so ein Schubkontrollding?

Ist das Beste. Ohne einen Schubregler ist es wesentlich unangenehmer zu fliegen.

Is die Welt in FSX eigentlich einigermaßen "belebt"?
Also, das wenigstens am Flughafen vlt. paar Fahrzeuge sich bewegen oder sowas?
Und, sehen die Bodentexturen immernoch so hässlich pixelig aus bei naher betrachtung? :)

Kommt drauf an, wie du die Grafik einstellst, bzw. was dein PC alles mit macht.
 
Ich hab schon den Speedlink Black Widoes Joystick da bestellt bei ebay. Nur lieder der für 8€ wurde angeblich beim Verpacken runtergeworfen und ging kaputt, also musste ich den nochmal ersteigern, diesmal für 13,50€. Geld wurde auch schon überwiesen, ich warte nur noch auf das Packet. :)
 
Ja, sonst hätte ich nicht das SP2 runtergeladen... Gibt es für einen anderen FLight Simulator auch ein SP2? :)
 
Ich glaube ich sag jetzt besser nicht das ich es noch nicht heruntergeladen habe ;)

Ich fliege jetzt ne runde. wer hat lust mit zu fliegen? Könnt in mein TS kommen. Oder wollen wir mal ein datum zum fliegen festlegen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?