S-ATA Verlängerungskabel?

New member
Hallo zusammen,

ich habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut.
Meine Problemstellen sind:

Festplatte, DVD Brenner, Netzteil v. Sharkoon

Leider wurde mir ein Sharkoon SHA450 empfohlen.
Mein S-ATA DVD Brenner sitzt ganz oben im Case und die S-ATA Festplatte ziemlich unten. Da das Netzteil nur 2 S-ATA Stromstecker hat, und diese auch noch am selben Strang hängen und nur ca. 10 cm Abstand haben, reicht esnicht, beide Laufwerke zu verbinden.

Das ist deshalb tragisch, weil nur die oberen beiden Öffnungen im Case eine Herausfahrbare Blende haben. Nun hab ich den DVD Brenner runtergesetzt, und hab halt so die schwarze Brenner Blende auf dem weißen Gehäuse...

Gibt es ein S-ATA Stromverlängerungskabel? Wenn ja wo, welches ?

Vielen Dank, Marius
 
Danke !

Aber ist das kein Problem, dass das kein 1:1 S-ATA Stecker ist?

Werd mir so einen wohl bei MediaMarkt & CO kaufen. Kostet da bestimmt auch max. 5€ ... !

Vielen Dank !!!
 
Ich geh mal davon aus dass das kein problem ist.Ist ja n so simplesTeil .Dem Laufwerk wirds wohl egal sein wie der Stromfluss zudtande kommt solange er da ist:D
 
Ja okay. Dankeschön !!! :)

Hab mich schon geärgert, dass mitten in der weißen Front das schwarze Laufwerk zu sehen ist..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?