Hilfe mit Power-Point!

New member
Hi ich bräuchte hilfe mit power point!

Ich wollte gerade meine 1.Präsentation machen weiss aber nicht wie es dann auch wirklich eine wird!


Ich hab letzt 3 Folien und möchte gerne irgendwelche übergenge machen zB dass sich die 1. Folie auflöst und man dann die 2. sieht!

Und dass es sich nachdem ich sie gespeichert habe auch wirklich bewegt!


Hoffe ihr könnt mir helfen!


Danke!

Lg KaneCool!
 
Oder:
Du gehst auf "Bildschirmpräsentation" (Oben bei Datei, Bearbeiten, Ansicht etc.) und wählst dort "Folienübergang" aus. Dann erscheint rechts eine Spalte wo du einen Haufen Effekte auswählen kannst. Klick auf einen, dann siehst du, wie es aussehen wird. Dadrunter kannst du die Geschwindigkeit des Effektes einstellen, Sound und Automatischen wechsel. Wenn du für jede Folie den Gleichen Effekt haben willst, wähl einen aus und geh auf "Für alle Folien übernehmen".
Wen du für eine bestimmte Folie diesen Effekt haben willst, wähl diese Folie ganz Links aus, wo alle übereinander aufgelistet sind und mach einen Doppelklick auf den Effekt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?