Frage an die PC profis

New member
hALLO eine Frage an die Profis unter euch:

Ich will mir einen neuen PC bei Dell bestellen. Benutzen will ich ihn zum Surfen Musik/Video downloaden/ Spiele und ein Programm von Lexware aufspielen (Abrechznungsprogram für Löhne)
Kann mir jemand anhand der folgenden ANgaben sagen, ob dieser PC gut ist.

Vostro 200 E4500 Core 2 duo Processor 2.20 GHz
800 Mhz FSB, 2 MB cache
Vostro 200 Resource DVD
Memory 2 GB Dual Channel DDR2 667 MHz (2 x 1024 MB) Memory
Hard Drive 250 GB Serial ATA non Raid (7200 Rpm)
16 x DVD+RW
Power DVD 7.0 - Vista & XP
3100 Grafikkarte

Soundkarte für Audio mit Dolby Digital 7.1-funktion

Kosten soll der PC 528,00 euro

ehrlich gesagt kann ich das obenstehende nur lesen aber inhaltlich verstehe ich so gut wie nix;)

Danke schon mal im voraus
Züher
 
Hi,
Ich Bin Zwar Kein Profi, Aber Trotzdem Kann Ich Dir Sagen Dass Dieser Pc Für Deine Verwendung Gut Geeignet ist...
Es Kommt Zwar Drauf An Was Für Spiele Du Gern Spieln Magst, Aber Standard Spiele Laufen Garantiert.
Und solange Du Legal Musik Lädst Ist Alles In Butter;).
Der Preis,... Nun Okay Bin Mir Nicht Sicher Ob Du Diese Leistung Nicht Auch Noch Etwas Billiger Bekommen Kannst,....
Aber Bei Dell Kannst Du Eig Nichts Verkehrt Machen.
Nur Die Versandkosten Sind Öde^^

Hoffe Ich Konnte Dir Helfen, Mal Sehn Was Die Andern Sagen!

Greez Juliuz
 
Erstmal willkommen im Forum.

Ich hab nur den ersten Satz gelesen und schon war meine Antwort klar:
Auf keinen Fall kaufen! ;)

Dell ist einfach nicht gut. Die verbauen einfach nicht nachrüstbare Hardware. Anfangs sind die PCs zwar schön, aber sobald man irgendwas an Hardware austauschen will oder neue Hardware einbauen will sieht das gaaanz anders aus!

Am besten ist, du sagst uns wieviel du maximal ausgeben willst, dann stellen wir dir einen PC bei hardwareversand.de oder Atelco.de zusammen, und die bauen ihn dir, und schicken ihn dir zu.