Frage an die PC profis

New member
hALLO eine Frage an die Profis unter euch:

Ich will mir einen neuen PC bei Dell bestellen. Benutzen will ich ihn zum Surfen Musik/Video downloaden/ Spiele und ein Programm von Lexware aufspielen (Abrechznungsprogram für Löhne)
Kann mir jemand anhand der folgenden ANgaben sagen, ob dieser PC gut ist.

Vostro 200 E4500 Core 2 duo Processor 2.20 GHz
800 Mhz FSB, 2 MB cache
Vostro 200 Resource DVD
Memory 2 GB Dual Channel DDR2 667 MHz (2 x 1024 MB) Memory
Hard Drive 250 GB Serial ATA non Raid (7200 Rpm)
16 x DVD+RW
Power DVD 7.0 - Vista & XP
3100 Grafikkarte

Soundkarte für Audio mit Dolby Digital 7.1-funktion

Kosten soll der PC 528,00 euro

ehrlich gesagt kann ich das obenstehende nur lesen aber inhaltlich verstehe ich so gut wie nix;)

Danke schon mal im voraus
Züher
 
Hi,
Ich Bin Zwar Kein Profi, Aber Trotzdem Kann Ich Dir Sagen Dass Dieser Pc Für Deine Verwendung Gut Geeignet ist...
Es Kommt Zwar Drauf An Was Für Spiele Du Gern Spieln Magst, Aber Standard Spiele Laufen Garantiert.
Und solange Du Legal Musik Lädst Ist Alles In Butter;).
Der Preis,... Nun Okay Bin Mir Nicht Sicher Ob Du Diese Leistung Nicht Auch Noch Etwas Billiger Bekommen Kannst,....
Aber Bei Dell Kannst Du Eig Nichts Verkehrt Machen.
Nur Die Versandkosten Sind Öde^^

Hoffe Ich Konnte Dir Helfen, Mal Sehn Was Die Andern Sagen!

Greez Juliuz
 
Erstmal willkommen im Forum.

Ich hab nur den ersten Satz gelesen und schon war meine Antwort klar:
Auf keinen Fall kaufen! ;)

Dell ist einfach nicht gut. Die verbauen einfach nicht nachrüstbare Hardware. Anfangs sind die PCs zwar schön, aber sobald man irgendwas an Hardware austauschen will oder neue Hardware einbauen will sieht das gaaanz anders aus!

Am besten ist, du sagst uns wieviel du maximal ausgeben willst, dann stellen wir dir einen PC bei hardwareversand.de oder Atelco.de zusammen, und die bauen ihn dir, und schicken ihn dir zu.
 
oh oh... DELL .... FINGER WEG! hier ein Auszug aus meinem Gilden-Forum einer Dell-kundin:
-----------------
Ich krieg einen neuen Rechner, ich krieg einen neuen Rechner! Muhchen hats tatsächlich geschafft, denen klarzumachen, dass wir sonst in spätestens 3 Wochen wieder auf der Matte stehen. Scheinbar haben sie das kapiert...
---
Ähm Camillo hat in den letzten Wochen mehrere Grakas mit dem Ding gekillt. Ich wette nach 1 Woche hat er die erste von dir durch :p

Cam sag mir mal was das für ein Rechner war. Und von wem und wo. Damit ich dort NIEMALS WAS KAUFE =D
---
DELL
---
Das war naheliegend das es ein Dell ist, welche Firma würde X-mal die Graka tauschen ohne zu merken, dass das nicht das Problem ist? Ich würde erstma das Netzteil tauschen, wenn das nichts bringt das Mainboard.
---
Mainboard wurde getauscht, von einem nicht wirklich fähigen Techniker, dem Muhria helfen musste, dass es noch was wurde, nachdem er gleich mal ein Kabel kaputtgemacht hatte.
Netzteil wäre noch ne Idee gewesen, aber Muhchen hats hinbekommen, dass ich in einigen Wochen jetzt ein neues Exemplar kriege. Nach X Reklamationen *grins*
---
Sollte ich hinzufügen, dass wir seit Mitte Juli in der Firma auf 9 (!) Dell Notebooks warten. Ok, die werden uns von T-Systems verkauft, aber was machen die den ganzen lieben langen Tag?
---
Naja, Dell hat seinen schlechten Ruf nicht zu Unrecht. Eine Bekannte hat Mitte September bestellt dort, dann hieß es 8. Oktober (was ich schon zu lang finde), jetzt wurde Liefertermin auf 14. November verschoben.
---
Früher war Dell mal gut und zuverlässig. Aber das ist lange, lange her.
---------------------

das sollte reichen als gegenargument *gg*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?