Windows XP - Service Pack 3

New member
Hi, habe gerade das neue XP Service Pack 3 (Beta) bei Chip.de gefunden...



Hat schon jemand von euch erfahrungen mit diesem? lohnt es sich jetzt schon auf SP3 updaten?

Wie siehts mit der Kompitablität zu Spielen/Software aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich habe ja Vista, aber ein sehr erfahrener Kumpel von mir, hat's heute installiert und er meint, es hätte sich nicht's geändert, jedenfalls nicht's spürbares.
 
ich lads mir gerade runter und wirds mal testen

edit:

wills doch nicht installieren. scheinbar treten noch viele fehler auf^^ will das nicht riskieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein einziges Prob.- läuft von vorne bis hinten^^

Kann natürlich nich dafür garantieren, dass es bei dir auch läuft.
Ich musste auch Windows neu aktivieren...und ein Crack bringt dich nich weiter, falls du kein legales Windows hast^^
 
ich glaub ihr hattet schon lange genug zeit um es zu testen . also wie läuft sp3 so bei euch . gabs probleme . läuft das system stabil? :)
 
Hatte es genau 1,5 Tage auf meinem system, dann systemwiederherstellung.... es lief einfach garnichts mehr und es hat mich angekotzt -.- ich werde sogar das gefühl nicht los das mich dieser fehler immer noch verfolgt, naja kanns nicht empfehlen, hätt ich gewusst das es nur sone art Beta ist hätts ich garnicht erst gezogen, dachte wäre schon release weil ja überall großen wirbel gemacht wurde... bestes beispiel Chip die hätten ja auch noh iwo dazuschreiben das es nicht die fertige Version ist -.-
 
Steht doch da:
"Deutscher Release Candidate des dritten Service Packs (SP3) für Windows XP."

Und steht auch überall dabei dass das RC1 ist.
 
Allso ich habs jetzt schon ein paar wochen drauf und alles läuft ganz normal ohne probleme.
 
Hab schon seit es das in der ersten Version bei Chip gibt, man hat ein paar halbneue Funktionen: START -ausführen -msconfig JETZT ist der letzte Reiter "TOOLS" und nicht wie vorher "SYSTEMSTART" und halt den Windoof Installer 3 + Netzwerkdienste Verbessert =

lohnt sich
 
Hallo, ich habe das RC1 auch schon seit Mitte 12/2007 drauf und bisher keinerlei Probleme damit gehabt. Ich bin sogar der Überzeugung, dass mein System dadurch spürbar schneller geworden ist!
 
Wann kommt den eigentlich die fertige version raus?

da ich mir das Release nich installieren will...hab gelesen, dass man dann fertige nicht mehr installieren kann.
 
Windows XP Service Pack 3 verfügbar

Da ich gerade auf meiner Webseite als News eingetragen habe, hier auch der Hinweis:

Die entgültige Version des Service Pack 3 ist endlich da.
Das Service Pack 3 ist am 6.05.2008 erschienen. Vorsicht, es gibt einige Links und Hinweise anderer Webseiten die noch auf die RC (18.12.2007) Version verweisen.

Ab Juli soll das SP3 mit in das Windows Update aufgenommen werden.

Das Service Pack beinhaltet einige neue Features ein verbessertes Remotemanagment, sowie edliche Sicherheitsupdates.

Hier der richtige Download Link:



MFG Michael

Ups, kann das mal ein Mod ins das richtige Forum verschieben, ich war wohl etwas zu schnell ;).
 
Ohja ich kann mich noch an das SP2 erinnern da gab es soviel, was nicht mehr funktioniert hat, nen großteil musste man neu installen. Ich denke mal ein bisschen werden sie dazu glernt haben.
 
Ich habe es auf einem PC drauf und es läuft.
Ich habe auch die 2. RC Versionen auf unterschiedlichen PCs gehabt, die liefen auch.

Was steht bei dir denn im Arbeitsplatz unter Eigenschaften? Service Pack 3, v331 oder nur Service Pack 3. Wobei eigentlich solltest du ja wissen was du runtergeladen hast grins.

MFG Michael
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?