Suche Chipsatztreiber

New member
Kann mir jémand hier helfenm ich suche einen Chipsatztreiber für mein PC aber auf der Homepage von SIS find oder gibts dern Treiber nicht.:(
Hier was ich aus EVEREST kopiert habe unter Motherboard:


Informationsliste Wert
Motherboard Eigenschaften
Motherboard ID 62-0722-009999-00101111-040201-SiS645$1AAWV001_A6547SMS V1.8 072202
Motherboard Name MSI 645 Ultra (MS-6547)

Front Side Bus Eigenschaften
Bustyp Intel NetBurst
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 100 MHz (QDR)
Effektiver Takt 400 MHz
Bandbreite 3200 MB/s

Chipsatzbus-Eigenschaften
Bustyp SiS MuTIOL
Busbreite 16 Bit

Motherboard Technische Information
CPU Sockel/Steckplätze 1
Erweiterungssteckplätze 5 PCI, 1 AGP, 1 CNR
RAM Steckplätze 3 DIMM
Integrierte Geräte Audio
Bauform (Form Factor) ATX
Motherboardgröße 220 mm x 300 mm
Motherboard Chipsatz SiS645
Besonderheiten Fuzzy Logic 3

 
Ich suche kein Treiber für mein Motherboard,sondern ein Chipsatztreiber Sis 645 auf der Hersteller Seite gibs den nicht mehr!


Aber wenn ich versuche den Treiber zu installieren, den du mir gepostet dann steht da:
wenn ich installieren dann den steht da


The Chipset isn't supported.
add-in a proper module Or assign one.

The flash part isn't supported.
add-in a proper module Or assign one.

Please also make sure that the BIOS isn't write protected.
Habe leider keine Ahnung was ich jetzt machen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist die Treiberseite für dein Mainboard. Die findest du bei MSI-Taiwan. Da sind auch die 645 Ultra-Treiber von SIS hinterlegt. Sieh:
Ansonsten könntest du auch das MSI LiveUpdate3 mal aufspielen und direkt online sämtliche deiner Treiber aktualisieren lassen:
Lad dir das LiveUpdate einfach runter. Der Rest geht dann fast wie von selbst.
Gruß OC.
 
Dankle der treiber hat geklappt

Freut mich Banger, dass es geklappt hat.

Trotzdem empfehle ich dir, das LiveUpdate von MSI mal dein System aktualisieren zu lassen. Übrigens kannst du damit sogar dein BIOS online unter Windows aktualisieren lassen.
Ist wirklich einfach zu bedienen.

Den Link dafür hast du ja auch oben im Post zuvor.
Gruß :)C.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?