Treiber 169.25

New member
Hallo,
ich besitze eine 8800 GTS - mache ich einen Fehler, wenn ich den Beta-Treiber 169.25 installiere ?
Abstürze usw.
 
In manchen Fällen kann des zu Fehlern bei einer ForceWare Beta kommen.
In der Regel passiert aber nichts.
Aber warum wartest du nichtr einfach auf die "Vollversion" ?
 
@freneu: Nur wenn du XP benutzt... *g*

ne Spaß beiseite, die "offiziellen" Treiber sind schon besser, allerdings ist der letzte schon relativ alt und z.B. Crysis ist spürbar flüssiger geworden durch die fast wöchentlich erscheinenden Beta treiber.

Mein Tip: Wenn du kein Crysis zockst, dann nimm noch den 163.75 (ist letzte Vollversion [WHQL]) und warte auf einen hoffentlich baldigen neuen offiziellen. Auf XP z.b. ist der jetzige Beta 169.21 ein WHQL Kandidat, wahrscheinlich also bald offiziell nutzbar, denke auf Vista wird es ähnlich baldig passieren
 
vielen Dank -
doch ich spiele Crysis auf Vista.
Wollte nur wissen ob es was bringt. Spiele mit einer 8800 GTS und alles auf Hoch - klappt prima. Also Ruckler sind sehr selten.
 
Für Crysis sind die Beta Treiber auf jeden fall vorteilhaft.
Denn sie sind speziel auf Crysis optimiert und bringen einenSpürbaren geschwindigkeitsschub im gegensatz zu den Normalen Treibern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?