Keyboard zerlegen - Tastentausch

New member
Hey, wollt gestern mein Logitech 250 deluxe zerlegen weil ich einige Tasten tauschen wollte. Hab alle Schrauben rausgedreht, aber an zwei Stellen wollte sich das Keyboard einfach net "aufklappen" lassen... Kann mir einer nen Tip geben??:hmm:
 
Die Tasten kann man normalerweise auch tauschen indem man die einfach nur raushebelt. Man braucht die dazu nicht aufschrauben. Soweit ich weiss geht das bei allen Tastaturen, außer bei denen die so Tasten wie die Laptoptasten haben.
 
Also ich hab auch mal meine komplette tastatur geputzt und musste dazu die tasten rausnehmen!
da hab ich nichts schrauben müssen!! einfach mit irgendetwas flaschen dünnen unter die taste fahren und mit der hebelwirkung nach oben drücken dan geht sie raus:)
mfg
 
jo ganz genau aba pas auf das du die wieder richtig zusammensetzt!!! da kebb icgh jnd der das naemnlich verplant hat und dann erst noch n bild aus m inet ausdrucken musste xD *rotwerd* also damit gibts die verruecktesten erfahrungen
und pass auf manchma ham die so ne weissen plastik dinger zwischen der taste und dem taster und die springen gerne raus!!!
ansonsten viel spass beim sauber machen
am besten machste es gruendlich dann musste es net so oft wiederholen!!!
greetz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
104

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?