Bestimmtes am Vista aussehen ändern

New member
Guten Abend,

könnt Ihr mir sagen, wie ich den Statusbalken der Installationen ändern kann.
Hier das bild, anstatt das Grün soll es zum Beispiel schön Blau sein.

unbenanntwz0.jpg


Das muss doch irgendwie möglich sein!:confused:
Habe auch nichts im Internet gefunden.

Gruß John
 
Hmm, kann mir vorstellen dass es möglich ist, aber wie genau weiß ich jetzt auch nicht. Wirste wohl irgrendwo in der Registry ändern müssen.
 
kA ob ich das hierhin schreiben darf aber ich schreibs einfach mal .... da es auch mit diesem thema zutun hat ....

alsoo ich hab mir gerade vista gekauft alles installiert nur ich weiß nicht wie man die taskleiste leicht transparent bekommt .... ich habe Windows Vista Home Premium
 
Kann mir denn gar keiner helfen?

DC91: Installiere und starte dann den Styler.
Dort geshst Du dann auf Styles und suchst im Internet nach weiteren Stylen. Dort wirst Du fündig.


Das ich das in der Regestry ändern kann hab ich mir auch schon gedacht, aber wo? Ich bin doch nicht der einzige der das will oder?
Gruß John
 
Hi Leutz,
kann mir da keiner helfen?
Ich denke nicht, dass nur ich das toll finden würde.

Irgendeiner muss das doch wissen!:confused:

Gruß John
 
Das kann ich dir auch nicht beantworten :fresse:
Aber ich such mal. Es gibt doch Farben wie z.B. 221 231 221 oder so ähnlich, wie heißen die denn? Die könnten es ja sein.
 
Die Farben sind im RGB Schema kodiert. Ein tool mit dem du aus bestimmten Codes eine Farbe errechnen kannst findest du hier:

Es sieht so wie ich das bislang sehe allerdings so aus als wären die dort in der Registry angegebenen Farben eher für das "Basis" Schema von Vista, weniger für Aero.
 
Von:incredible-olf
Es sieht so wie ich das bislang sehe allerdings so aus als wären die dort in der Registry angegebenen Farben eher für das "Basis" Schema von Vista, weniger für Aero.

Ich glaube Du hast recht. Wenn ich den Schlüssel AktiveBorder auf "255 0 0"
stelle(rot) dann kriege ich erst was zu sehen, wenn ich zum klassischen Modus wechsle.

Hmmm.....:confused: Irgendwie muss das doch möglich sein.
Ist es vllt hilfreich Microsoft anzuschreiben?:D Können die mir helfen?

Gruß John
 
Guten Abend,

könnt Ihr mir sagen, wie ich den Statusbalken der Installationen ändern kann.
Hier das bild, anstatt das Grün soll es zum Beispiel schön Blau sein.

unbenanntwz0.jpg


Das muss doch irgendwie möglich sein!:confused:
Habe auch nichts im Internet gefunden.

Gruß John

Hallo,
hat jetzt vllt jmd einen Tipp wie das geht?
Könnte ja sein das es neue User wissen:D

Danke und Gruß John
 
Hallo oben wurds doch schon gesagt^^ nimm tuneup. das mit den colurs im regedit ändern geht bei mir nit^^

tune up ist grad bei chip online um sonst die vollveriosn von 2007^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?