Bitte nicht schimpfen, es geht mal wieder ums Netzteil....

New member
Moin Moin,

Ich habe folgendes Problem:
Vor ein paar Tagen hab ich beschlossen mir ein neues System zuzulegen
Hier sind die Sachen die ich dazu bestellt habe:

APLUS EL DIABLO PC-GEHÄUSE SCHWARZ
ASUS Striker Extreme, Sockel 775 nForce680i SLI, ATX
Intel Core 2 Quad Q6600 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield
4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL 5, PC6400/800
EVGA 8800GT 512MB SUPERCLOCKED PCIE
LG GSA - H66N schwarz bare SATA
Seagate Barracuda ES.2 500GB SATA II ST3500320NS
Zalman CNPS9500 LED Sockel 478/775/754/939/940
THERMALTAKE VIEWER 500W PC-NETZTEIL

Das eigentliche Problem liegt beim Netzteil, bei dem ich mir überhaupt nicht sicher bin ob der für die ganzen Sachen reicht....
Besonders als ich gesehen hab das auf der Verpackung vom Netzteil
"S-ATA x4" steht obwohl ich auf meinem Mainboard 6 S-ATA Anschlüsse habe hat mich das doch sehr verunsichert.
Wenn ich mir ein neues Netzteil zulegen müsste wäre das kein Problem ich habe noch über eine Woche Widerrufsrecht, und könnte ggf. das Netzteil gegen ein besseres beim Händler umtauschen. Wenn jemand vielleicht noch ein Problem mit der übrigen Hardware sieht dann bitte auch posten!

Ich bin für jede Hilfe dankbar :bigok:

mfg

Blacky
 
System geht an sich so ok doch naja, ich persönlich halte nicht viel von den Thermaltake NTs, doch angeblich sollen sie ja net mal so schlecht sein. ICh persönlich würde aber eher auf Marken wie Be Queit, Corsair oder Seasonic vertrauen.

zwecks der anschlüsse. wenn dein MB 6 Sata Ports hat muss das ja net heißen das das NT soviel Anschlüsse haben muss. wenns nur vier hat kannst du halt nur vier Geräte betreiben, oder du hast halt adapter.
 
Ich brauche nur 2 X Sata für die HDD und den Brenner, aber kann ich das Netzteil denn überhaupt anschließen wenn das nur für 4 X Sata ausgelegt ist?
Ach und ich hab oben noch was vergessen ich hab noch einen

"THERMALTAKE PC-LÜFTER IFLASH12"

der frisst ja auch ganz schön mit seiner Anzeige da
 
Gut!
Ich hab schon Schiss bekommen das ich da vielleicht was kaputt mache wenn ich die ganzen sachen da anschließe^^

Big thx für eure Antworten

mfg Blacky
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?