[Diablo2] Welt nicht aktiv

New member
ich komm seit 9 30 heut morgen nicht ins b net
war schon schlafen dewswegen geht tetzdem keinea???
argh plz help
 
b.net kickt in letzter zeit voll oft, und "welt nit aktiv" hab ich auch schon sehr lieb gewonnen ^^
einfach: abwarten, ab und an wenns echt nit geht mal spiel und rechner neustarten
 
hehe ich komm seit heut morgen net rein bis jetzt net ka, wenn ihr reinkommt muss ich halt wieter probieren :x aba hart....argh dreh voll am rastar
 
Naja, hab bis vorhin mal ne runde gezockt also bei mir lief es, hast du nen Router oda so dran? Wenn ja einfach das Ding mal neustarten, weil das half mir auch mal


Gruß Kama
 
also das ist doch wirklich etwas zu viel wieso wartet ihr nicht ma ne minute bis zu ner stunde es ist doch nur ein spiel
 
"Welt nicht aktiv" liegt nur am B.net selbst und nicht an euch.

Einen guten Server muss man erwischen. :D
Meiner dürfte nicht allzu gut sein, weil mein Account schon seit 6 Jahren besteht.
 
Lol seit 6 und 3 Jahren, ohh naja bei mir hält ein Acc. nen halbes bis Jahr wenn überhaupt ^^, ist echt unterschiedlich, weil manchmal hab ich bock da zock ich ne ganze Weile das Game dann mal wieder CS oder auch wieder etwas anderes :D


Gruß Kama
 
mich nerft es auch wenn imma welt ned aktiv is aba man kann eigentlich nix dagegen machn... ich spiel dann immer warcraft oda so....oda guck mir sachen bei indiablo an und irgendwann versuch ich es nochmal dann funtzt das schon wida
 
ich würde dir auch raten den computer neu zu starten und wenn das nicht geht musst du ebent paar minuten warten das hab ich machmal auch und wenn ich neu starte geht es fast immer
:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
132

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?