Spiele auf Sekundärmonitor laufen lassen

New member
Hallo,

ich habe es geschafft meinen Fernsehr am PC anzuschließen. Ist jetzt wie ein 2. Monitor. Jetzt wollt ich darüber Spiele laufen lassen. Geht aber nicht da die Spiele im Vollbildmodus auf dem Primärmonitor gestartet werden. Meine Graka ist: ATI Radeon X600pro.


Danke schon mal für die Antworten
 
Es gibt auch Spiele wie Supreme Commander oder World in Conflict die 2 Monitore unterstützen. Aber ob du dann deine Auflösung von deinem Monitor an dem von deinem TV anpassen musst weiss ich nicht.
 
Gibts vielleicht ein Erweiterungs Tool für das Catalyst Control Center. Hab schon gelesen das es möglich ist bei NVIDIA einzustellen wie welche Anwendung gestartet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?