Widescreen und Games

Super-Moderator
Ich hab mal wieder was sehr interessantes im Internet gefunden. Und zwar eine lange Liste von Games die Widescreen unterstützen, und welche nicht. Welche nur ranzoomen (wie CS 1.6) oder welche den Screen richtig verbreitern bzw das Sichtfeld erweitern.

Wer sich also überlegt sich einen Widescreen zuzulegen, und noch vorher sicher gehen will ob sein Lieblingsgame Widescreen-Auflösungen usw unterstützt, dann einfach in die Liste schauen.

Bei vielen Spielen werden Vergleichsbilder angezeigt wie es mit und wie ohne Widescreen aussieht.

Also hier mal die Liste:



Hoffe damit manchen die Entscheidung leichter zu machen.

MfG

HeimDaLL
 
Boah mein Freund, die (Seite) habe ich schon vor Monaten in einigen Beiträgen erwähnt, was denkst du wie ich SUM2 zocke ;)?

Aber gut das du in dieser Form nochmal gesondert darauf aufmerksam machst :), wird einigen helfen...
 
Boah mein Freund, die (Seite) habe ich schon vor Monaten in einigen Beiträgen erwähnt, was denkst du wie ich SUM2 zocke ;)?

Aber gut das du in dieser Form nochmal gesondert darauf aufmerksam machst :), wird einigen helfen...

Hm... Etz dacht ich, ich hab was super tolles entdeckt das noch keiner kennt... Und dann das... :(

Aber ich denke dass nicht jeder in allen Threads rumsucht und dann auf den Link stößt. Hier werden evtl mehr reinschauen.
 
Sag ich ja, ich bin nur immer zu faul neue Threads zu erstellen, von daher gute Arbeit :), trägst ohnehin viel gutes zum Forum bei!
 
Ich kann damit was anfangen. Weiß ich mal genau welche Spiele bei meinem Monitor in Widescreen laufen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?