Gerforce 9800series

New member
Hi, ich wollt mal wissen wies eigenetlich um den Nachfolger der
geforce 8000series steht.Wann kommt der raus? Wie viel wird die besser sein? Welche Startmodelle wirds geben und wie viel werden die kosten??
 


Achtung, folgende Informationen sind Top-Secret und zudem nur als Scherz zu verstehen:

Du kannst dir sicher sein, das die Leistung alle deine Wünsche in erfüllung gehen lässt, Crysis mit einer gewaltigen Auflösung , die es bis jetzt noch nie gab , allen Details auf Max. +32x AA / 64x AF und das ganze bei 180-250 FPS , außerdem Shader-Model 7.0 (5.0 und 6.0 werden übersprungen) und bis zu 4 GB GDDR6 Speicher.
Un natürlich der Chiptakt von 10 Terrahertz nich zu vergessen...
Stromverbrauch: 28 Yottawatt unter Volllast. Besorg dir besser schonmal ein neues Mainboard für den neuen AGP-Express 64x Anschluss...
(Octa-SLI soll dann auch kommen, damit kannst du auf 2 Motherboards die Via einer eigenen Verbindung parallel laufen (ja, du kannst dann auch 2 von den neuen Intel-Quad Core laufen lassen) , 8 Grakas parallel nutzen.)
Geschätzte 3dMark06 Score eines solchen Systems: 110000*³²
:rulez: ;)

OK, wie Hummer schon sagte, momentan können wir , wie oben beschrieben nur Vermutungen anstellen :D

(@ Moderatoren Sry für Spam , und sry an intelfreak, für den fall das du dich durch meinen Post gekränkt fühlst :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ein kleiner Fehler ist da drin, GDDR4 ist jetzt schon überholt, GDDR5 wird ab Anfang/Mitte 08 verbaut.
 
GDDR4 hat aber soviel ich weiss nur ATI/AMD und NVIDIA hat immer noch GDDR3. Also wäre das schon ein großer Schritt für NVIDIA zu GDDR4 wenn die das bis jetzt noch nicht gemacht haben. :)
 
Gegenwärtig kann man den Unterschied von DDR2 zu DDR3 nach voll ziehen, wie dolle das wirklich hinsichtlich DDR 4-5 werden wird gilt abzuwarten.
Aktuell können Ati/AMD machen was sie wollen, no Schnitte oberhalb der Mittelklasse!
 
Hi, ich wollt mal wissen wies eigenetlich um den Nachfolger der
geforce 8000series steht.Wann kommt der raus? Wie viel wird die besser sein? Welche Startmodelle wirds geben und wie viel werden die kosten??

Die neue Serie sollte im Februar erscheinen aber angeblich kommt eine "Platzhalter" Grafikkarte im Januar. Das würde heißen das die High-End Karte erst später kommt. März-Mai. :mad: Mehr kann man dazu noch nicht sagen.
 
Woher nimmst du diese Informationen? Zur Zeit ist es noch immer so, das noch nicht alle Karten seitens Nvidia bei der 88xx Reihe Erschienen ist.
 
Dann danken wir für deinen Spambeitrag...

ich wollte ja auch nur mal was dazu sagen und dann ist es glaeich eine spambeitrag, ich finde ja bloß das das thema irgentwie anders heißt oder??? Das war ja auch nicht nur an dich gerichtet .

Und ich denke auch das das alles reihne spekulationen sind da nvidia noch garnichts angekündigt hat sie müssen ja auch noch die neu GTS rausbringen^^(das ist meine xD) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher nimmst du diese Informationen? Zur Zeit ist es noch immer so, das noch nicht alle Karten seitens Nvidia bei der 88xx Reihe Erschienen ist.

Es sind nicht 100%ige Informationen wie schon gesagt Gerüchte. Und meist stimmen diese Gerüchte. Wenn du dich nicht nur auf PCM beschränken würdest( :D ) dann wüsstest du das auch.

Und ich denke auch das das alles reihne spekulationen sind da nvidia noch garnichts angekündigt hat sie müssen ja auch noch die neu GTS rausbringen^^(das ist meine xD) .

:confused: Die neue GTS ist schon draußen. Falls du den Startschuss verpasst hast, der 11. Dezember war der Release Tag und ich kenne einige die haben die schon.



Und ich meine das ich die auch in Online Shops schon gesehen habe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?