Grafiktablett - Wie gut sind die wirklich?

New member
HI.

ich wollte mich mal erkundigen was ein gut geeigenetes Grafiktablett
für mich wäre!

es sollte nicht zu teuer sein
es sollte nich jeden scheiß können brauche/will eins was gut für comic zeichnen z.b. oder für logos oda sowas in der art gut geeeignet sein
also um es einfach zu machen es soll gut zeichnen können :D

MFG

Iron


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sry für doppel post

ist zwar net ne woche oda sowas vergangen oder so aber ich wollte sagen wenn ihr hir keine natowrt wisst sagt mir bitte bescheid weil sonst gammel ich hir stunden rum ich werde das forum natürlich weiter benutzen (war zwar mein erstes mal aber naja) also bei weitern fragen die ich habe werde ich mich hüt gründlich umgucken und fragen

MFG iRON
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist so, aber wahrscheinlich kennt sich hier niemand mit so etwas aus.
Ich hab dir mal einen Link gemacht, damit du nicht ganz umsonst hier warst.



Bei anderen Problemen mit dem Rechner können wir dir ganz bestimmt helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jaa trozdem danke hab ich mir auch schon gedacht deshalb wollte ich einfahc nur wissen ob sich hir niemand damit auskennt oda halt doch


Edit: so ich habe jetzt dank deiner antwort ein für mich gut geeignetes grafiktablett gefunden und ich finde das Forum trozdem super und wie gesagt ich bleibe drauf !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?