CPU kompatibel mit meinem Mainboard?

W
Guest
Moinsen!

Ich habe vor mir einen Q6700 zu kaufen. Da die Stückzahl begrenzt ist, bräuchte ich dringend eine Antwort:

Ist mein ASUS P5W DH Deluxe mit dem Intel Q6700 kompatibel? Beide ist zwar S775, aber mein Chipsatz ist Intel x975, der Q6700 benötigt laut Beschreibung aber den Chipsatz Intel BX975.

Wäre für Hilfe wie immer sehr dankbar!:fuchtel: ;)
 
Zurzeit nutze ich einen Intel Core 2 Duo E6600.

Ich habe bereits ein BIOS Update durchgeführt (Stand: Nov07). Allerdings habe ich seitdem beim Booten ein paar Bildfehler. Das System ansicht läuft - bis auf gelegentliches Einfrieren von XP - konstant.
 
Im Netz habe ich immer noch keinen Chipsatz gefunden, der BX975 heißen soll.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also, das habe ich gerade auf der ASUS-Seite gelesen:

LGA775 Intel® Quad-core Processor Ready
This motherboard supports the latest Intel® Quad-core processors in LGA775 package. It's excellent for multi-tasking, multi-media and enthusiastic gamers with 1066/800 MHz FSB. Intel® Quad-core is one of the most powerful CPU in the world.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?