ATI HD2600Pro Overlay Problem.

New member
Hallo Leute , bin neu hier im Forum.
Was aber nicht heist das ich ein Dau bin ;)

Also zu meinem Problem, ich nutze WinAMP für die Visualisierung von Sounds.
Klappt auch sehr gut , nur wenn ich den Overlay modus aktiviere bekomme ich nur ein grünen Hintergrund.

Habe eine HD2600Pro von ATI drin.
Bis vor 2 Wochen hatte ich ne GF7600GS, da ging alles.

Mein Win ist das XP64 , ATI Grafikkarten treiber sind die neusten aufgespielt.
In der Firma habe ich eine ATI 1950Pro mit XP32bit , die macht das selbe.

Was aber geht ist bei VLC über Overlay die Filme gucken.

System habe ich auch schon neu aufgespielt gehabt, habe absolut keine idee mehr was es sein könnte.

Denke mal das ist ein WinAMP Problem, aber vieleicht hat ja hier jemand eine lösung , Treiber / Update / Bugfix oder so.


Danke schon mal im Vorraus.


Gruß der NeuKasselER
 
Welche Version von Winamp nutzt du denn? Ich denke auch stark das es an Winamp liegt. Schonmal das neue Wimamp ausprobiert?

Und das du ein DAU bist denkt hier keiner.
 
Das mit dem Dau war nen Joke.

Habe mir die neuste Version runter geladen gehabt.
Wie gesagt VLC geht und setzt die Overlay Farbe auf RGB=(0,0,1).
Bei WinAMP kann man dieses einstellen für den Fenstermodus, genommen habe ich RGB=(1,0,0).
Sobald ich dann Overlay aktiviere wird die Farbe Grün und bleibt auch so.

Noch eine Frage , hat noch wer Probleme damit ?
Weil wenn ja wende ich mich an die WinAMP Leutz...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
84

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?