8800 GTS (640MB) oder 8800 GTS (512MB) ?

Es nimmt sich aber net viel von daher kannst du dir aussuchen was du für eine GTS nimmst wenn du auf preis achtest DANN kauf dir die 640 denn sehr viel unterschied ist da net zu merken und ausserdem mit 8800 GTS 640 kannst du mindestens 2 jahre zocken denn es gibt noch kein spiel was die ausreizt ich hab die 8800 GTX da werde ich auch 2-3 jahre spass haben
 
Es nimmt sich aber net viel von daher kannst du dir aussuchen was du für eine GTS nimmst wenn du auf preis achtest DANN kauf dir die 640 denn sehr viel unterschied ist da net zu merken und ausserdem mit 8800 GTS 640 kannst du mindestens 2 jahre zocken denn es gibt noch kein spiel was die ausreizt ich hab die 8800 GTX da werde ich auch 2-3 jahre spass haben



Also wenn du dich nicht auskennst da sag lieber nichts bevor du irgendwelchen Blödsinn sagst.

Die GTS 512MB ist um ca 20% besser als die alte.
Und kann auch mit der GTX mithalten bzw übertrift sie, bis auf in manchen extrem Fällen.

Wen du etwas weniger Geld hast dan nimm die 8800GT für 220€, die ist besser als die alte GTS und kommt fast an die Leistung einer GTX ran.

Achja RonnyFSV zurzeit schaft es keine einzehlne Karte Crysis alles auf höchster Stufe und max Auflösung ruckelfrei zu Spielen, weder die neue GTS noch die Ultra.
 
Es nimmt sich aber net viel von daher kannst du dir aussuchen was du für eine GTS nimmst wenn du auf preis achtest DANN kauf dir die 640 denn sehr viel unterschied ist da net zu merken und ausserdem mit 8800 GTS 640 kannst du mindestens 2 jahre zocken denn es gibt noch kein spiel was die ausreizt ich hab die 8800 GTX da werde ich auch 2-3 jahre spass haben
Also ich habe den direkten Vergleich bei nem Freund und mir beobachten können. Ich habe die neue gts (g92) und er die alte 640mb. Schon beim 2006 3d gibts nen unterschied von fast 1-2 k! Bei dem geringen preislichen unterschied ist es also mist die 640 zu empfehlen!
 
Also ich habe den direkten Vergleich bei nem Freund und mir beobachten können. Ich habe die neue gts (g92) und er die alte 640mb. Schon beim 2006 3d gibts nen unterschied von fast 1-2 k! Bei dem geringen preislichen unterschied ist es also mist die 640 zu empfehlen!

Sehe ich das richtig das du sagst die alte 8800GTs mit 640mb sei schneller als die neue mit 512mb ?
Das kann eigentlich nicht sein.
Ich würde auf jedenfall die "neue" GTS der "alten" GTS verziehen.
 
@Numb3rs:
Ich habe eigentlich gesagt das es den unterschied von 1-2 k gibt, und im nächsten satz steht, es wäre MIST die 640 zu empfehlen!
Wem es also zu kompliziert war: Die 512 (g92) ist bei WEITEM schneller als die alte!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
265

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?