Ruckeln nach Aufrüstung

New member
HI alle

Ich habe folgendes problem:
Immer wenn ich z.B. CounterStrike: Source starte, läuft dies ca. eine minute
flüssig und ohne probleme...danach fängt es an zu ruckeln...es ruckelt dann ca 1 minute und dann läuft es wieder flüssig ..dies wiederholt sich die ganze zeit egal bei welchem spiel..

zu meinem system:

ATI Radeon X1950 pro 512mb PCIE
1,25 gb DDR RAM
AMD Athlon 64 X2 3800+

ich hoffe auf eine schnelle antwort, woran es liegen könnte

danke im voraus
 
hi es könnte vielleicht sein,das du noch andere programme im hintergrund laufen hast .oder schau einfach ob dein system gut belüftet ist weil bei mir ist er immer abgestürtzt weil wahrscheinlich die graka zu heiß war.
wie gesagt es könnte sein aber wirklich sicher bin ich mir nicht
 
ich hab n 350 watt netzteil... graka temp is 41-50 °C also im normalbereich..ausgerüstet hab ich das board, den prozessor und die graka.
lief nix im hintergrund, selbst wenn müsste der pc das ohne probleme wegstecken..
dass es immer wechselt zwischen "es läuft flüssig" und "es ruckelt" gibt mir zu denken..denn es läuft ja nicht durchgehend ruckelnd..

EDIT: hab jetz ma n film reingehaun und mit vlc abgespielt..das selbe problem...und dabei blieb die gpu temperatur auf 49 °C ..ich hab so n verdacht, dass das netzteil zu schwach is...auf der verpackung der graka steht "450 watt or higher" aber jeder sagt mir dass 350 watt reicht für meine graka....
 
Zuletzt bearbeitet:
*pusH*


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so hab jetz raus warum er immer so abwechselnd laggt...er taktet sich anscheinend schon bei noch geringer temperatur selbst runter und ne minute später wieder rauf...das sollte nich sein ...wie kann ich es anstellen dass der sich um KEINEN preis selbst runtertaktet?

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
256

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?