Maus, Tastatur und 5.1 Boxen, bitte um Empfehlungen

New member
so, nachdem ich mir heute einen neuen pc bestellt habe, möchte ich auch mal eine ordentliche Maus, Tastatur und 5.1 Boxen haben. kosten sollten 200 euro nicht überschreiten.
die maus soll schnurlos und kugellos sein.
tastatur soll flache tasten haben um schnell schreiben zu können.
die boxen müssen min. 5.1 surround sound wiedergeben.

alle komponenten sollen hauptsächlich zum gamen benutzt werden.
 
Zum "richtigen" Gamen empfehle ich keine schnurlose Maus. Bei einer LAN zum Beispiel sind dann die Akkus nach 4 Stunden leer. Ich hatte auch lange Zeit eine und es war eine Katastrophe.
 
Ich habe seit knapp 2 Wochen die Razer Lachesis. Die ist einfach nur perfekt, kostet aber auch 75 €.
 
Was ich empfehlen kann, wird halt ein bisschen teurer.

5.1 Boxen: Teufel Concept E Magnum Power Edition


Tastatur: Logitech G 15 (refresh oder normal, obwohl ich die alte irgendwie mehr mag)

Maus: Entweder die Razer Copperhead oder die Logitech G5.

Man kann natürlich auch günstiger hinkommen, aber diese Teile sind wirklich zu empfehglen.



Die Death Adder hatte ich noch nicht, aber die Razer Mäuse sind ehr für kleinere Hände und bei der Logitech G5 haste halt nen Stein in der Hand :D

Gut sind an sich beide. Ich würde an deiner Stelle mal in einen Laden in deiner Nähe gehen und beide Mäuse mal in die Hand nehmen.

Wenn du auf den Display verzichten kannst ist die G11 sicherlich auch nicht schlecht.

Dann wären wir bei 100€ wenn du irgendwo noch 50€ herkriegen kannst oder warten kannst, dann würde ich dir das Teufel Set ans Herz legen.

Mfg Br33d
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann als tasta diese empfehlen:



-schön
-flach
-billig
-gute qualität

als maus habe ich eine Raptor Gaming M3, die ist auch richtig gut, nur bei mäusen sollteste selber in den laden gehen und mal anfassen was die am besten inner hand liegt.

von boxen hab ich keine ahnung, aber ich denke die von Teufel sind schon richtig gut. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?