Kritischer Temperaturbereich 8800 GTS?

Da es sich um den gleichen Chip wie in der 8800GT handelt und der dort so 95°C heiß wird, nehme ich an so ab 100° solltest du dir schon sorgen machen.
 
Bisher hatte ich ja unter Last also Crysis oder so, 65 Grad.Aber da ich jetzt eben übertakten will,muß ich ja schauen,wie weit das hoch geht.
 
Versuch einfach unter 90 Grad zu bleiben, dann wird schon nix schief gehen. Vorraussetzung ist eine gute Gehäuse be- und Entlüftung.
 
Der Kühler der GTS ist aber Dual, d.h. er ist wesentlich leistungsstärker.


Hier die Daten von Computerbase. Aushalten tut der Chip (der ja auch in der GT verbaut ist) bis 100 Grad. Da der Lüfter wie gesagt deutlich stärker ist, solltest du schon früher hellhörig werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sag ich ma Danke für die schnellen Antworten :bigok:
schönes Wochenende wünsch ich allen Pc Junkies ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?