Grafik Problem

New member
Hallo allerseits... hab eben meinen Rechner hochgefahren und mein Desktop sah so aus:

Ich hatte vorher noch nie Probleme in der Art und bin auch auf dem Gebiet ein Anfänger
smile.gif
... hab dann beim Neustart bemerkt, dass es auch schon im Bios solche Fehler gibt... allerdings nicht so gravierend.... hab die Grafikkarte mal deinstalliert aber immernoch das gleiche.... bitte helft mir
frown.gif
!

Grafikkarte ist ne Radeon 9700pro

mfg
 
Hallo DeejayContra, sei gegrüßt als neues Mitglied der PCM Community.
Das sieht mir schwer nach Grafikkartendefekt aus. Kannst du mal eine andere Grafikkarte ausprobieren? Vielleicht hast du ja noch eine alte Karte irgendwo rumliegen, darf auch eine Steinzeit-PCI-Grafikkarte sein.
Deinstallier aber vorher die Treiber der ATI und dann setz solch eine alte Karte mal ein.
 
Das sieht ehr aus als würde das Paging der karte nicht mehr funktionieren.
RAMSpeicher defekt oder Treiber.

Versuch mal die Auflösung höher oder tiefer zu stellen und guck ob da die Störungen immer noch auftretten.

Sollte es so sein, dann ist es so wie OCcult schon geschrieben hat.
Grafikkarte defekt.
 
sagen wir es kurz und knapp in ungefähr 99 % der fählen hat das gute stück den geist aufgegeben ^^(bei mir auch )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?