Ist mein System gut?

New member
hallo Forum bin neu und stell michma vor

und sucherat

also habe mir vor 3 Wochen zum ersten mal nen PC selber gebaut

es kam mir vor allen an spiele Leistung und das er nicht so laut sein sollte

mein vorheriges
sys wahr
amd
2200 64bit ding 512mb ddr1 und nvidia 6600gt

wahr zwar nicht schlecht aber nuja

mein neuer pc
mbort ASUS Commando
CPU Intelcore Duo Quart Q6600 G0

4GB DDR2 6400 800mhz geil 44412 5CL oder so

2x
samsung barracuda 500gb sata

600watt be-quiet mit variablen Kabel sys

und 8800gts 640mb
Standardtakt

und gehäuse ist der Aplus tunnel mit 2x 25cm Lüftern

CPU Lüfter habe ich denn asus seilent king2

und
os habe ich win vista ultima 64bit

undne x-fi Soundkarte

ist das
nen guter pc und wenn nicht was noch dazu kaufen

mfg mike
 

Anhänge

  • GEAP_023_1g.jpg
    GEAP_023_1g.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 284
  • GEAP_023_4g.jpg
    GEAP_023_4g.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 294
  • GEAP_023_5g.jpg
    GEAP_023_5g.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 299
  • hxlo1a.jpg
    hxlo1a.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 298
  • ibie8n.jpg
    ibie8n.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen nwo4ever,
es wäre fein von dir wenn du die sicherlich weihnachtlich gemeinte Atmosphäre in deinem Text ein wenig umlenken würdest.
Nichts gegen ein bisschen Farbe im Post, aber du lenkst damit doch sehr vom Thema ab, hebe doch wenn du es gerne so magst die wichtigen Teile hervor, aber ma, nen, nu u.s.w. lohnen sich doch wirklich nicht ;).

Der Pc wird recht ordentlich, beim Ram würde ich in Verbindung mit Asus eher zu Corsair oder Kingston raten, Geil ist zwar geil, aber Asus baut häufig Speicherzicken, aber die großen Marken laufen meist problemlos.

Der CPU Kühler ist ok, aber auch nicht wirklich klasse, schau dich mal ein wenig hier im Forum um, da gibt es wesentlich bessere!

Eine 8800 GTS ist schon eine gute Wahl, aber wenn dann die mit 512MB, dabei handelt es sich dann um die neue Version, die um einiges schneller ist.
Selbst meine GT liegt insgesamt vor einer GTS mit 640 MB...
 
hi

ja das mit den rot da ka wie das da hin kommt

ja und die 8800gt ist schon geil hat aber weniger Speicheranbindung

und kostet über 100 Euro weniger als meine Karte muss ja nen Grund haben

oder nicht na ja egal nächstes Jahr komme eh neue dann schlage ich wieder zu

ach ich hatte noch denn Rest vergessen

Maus G5 logitech tastatur G15 Monitor asus 22" echte 12ms

zumindest sehe ich kein verziehen
 
ich bin ja recht tolerant, aber deine rechtschreibung ist grausam! (z.b. asus seilent...) und ne samsung barracuda gibts auch net^^
aber naja, egal.
die speicheranbindung tut nix zur sache, der G92 chip ist dem alten einfach weit überlegen. test:

(bei der GTS da handelt es sich um die alte)
Maus und tastatur habe ich auch beide, nicht schlecht.
ansonsten ist das ding nicht von schlechten eltern auch wenn ich keine neuen asus boards mag :)
 
ja sorry wegen der rechtschreibung

das asus commando kostet normal 150€ ich habe nur 80€ gezahlt da kann

muss man nicht lange überlegen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?