NDAS oder NAS Netzwerk ?

New member
Habe da eine Frage, habe auch schon bei Wikipedia gelese, bin abe rnicht schlauer, nur das bei NDAS der Zugriff über ein Router nicht möglich ist, heißt das bei NDAS kann ich von nem PC (irgendwo anders auf der Welt) auf meiner HDD, die zuhause am Router ist nicht zugreife, richtig ?


Nun meine eigentliche Frage, geht die bei NAS ?
Und ist jede externe LAN HDD mit NAS ausgestattet, weil aheb von Trekstor welche gesehen, da steht nur NDAS drauf, welche ja glaube ich nicht geht.


Mfg Sven.
 
Nas

NAS ist besser der hat die funktionen die du beschrieben hast und nicht jeder Lan HDD ist mit NAS ausgestattet (pass auf) :rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?