2 Betriebsysteme?

New member
Hy,

Ich wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich 2 Betriebssysteme auf meine Fesrplatte mach...ich habe immoment Vista, doch zum Zocken ist das nichts. Also habe ich gehört man kann seine Festplatte teilen und auf eine seite vista auf die andere xp drauf haun. Nun meine fragen wie geht das, ist es leicht, passiert mit dem anderem betriebssytsem nichts?


mfg wenn ihr mir helfen würdet ; sehr nett danke :)
 
Du kannst zwei Systeme drauf machen, wenn du jedes in eine eigene Partition installierst. Mit dem anderen Betriebssystem passiert da nichts. Beim Hochfahren kannst du dann auswählen welches Windows geladen werden soll.
 
Nene, übers BIOS musst du da nix machen. Höchstens beim Neustart während der Installation die Bootreihenfolge ändern.

Das schwierige wird das sein, zwei Partitionen zu erstellen, ohne deine Platte zu formatieren.
 
hmm ich habe da ein chip heft vor mir liegen, da is en programm dabei mit dem man die festplatte zerteilen kann...aba ich habe ka wie genau das geht :D
 
achso du meinst das programm :D

mom ich schau


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hmm ich find das garnicht mehr...ich glaub das war in nem forum oda so kann muich nicht mehr so daran errinnern
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
119

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?