EXE macht Probleme

New member
SO ich habe ein kleines Problem.
Erstmal möchte ich anmerken das ich vista home premium auf meinem rechner habe. eine exe dei ich starten möchte stürtzt sofort ab. das program ist eigendlich für vista gedacht. aber es komtm die meldung exe konnte nicht geöfnet werden. Launch fehler aufgetreten. neuinstalatzion hat nicht weiter geholfen. neue instalatzionsskript auch nicht. was kann man da tun. (bei deinstalatzion ahbe ich alle daten restloss vom rechenr endfernt)
 
Was ist es denn für eine EXE?schreib mal den Anwendungsname mit dazu, könnte helfen dein Problem näher zu bestimmen!
 
Hallo Gulum,

kannst du uns nochmal in einem grammatisch korrektem Satz erklären ,was du genau für ein Problem hast? Bitte EINS zu EINS die Fehlermeldung uns hier reinschreiben, ansonsten können wir dir nicht helfen. Jeder Punkt und Komma sollte nach Möglichkeit richtig sein.
 
Ganz langsam. Erstmal reichen jeweils ein Stazzeichen aus und zweitens solltest du dir mal überlegen wie du mit den Leuten redest, die dir hier helfen wollen, bzw. dies erstmal ermöglichen. Und die 20 Sekunden hättest du mal lieber investiert und dir das durchgelesen was man dich gefragt hat.

Aber nochmal für dich:

Wie heißt diese Exe Datei ganz genau?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?